Hilfe Wie geht downloaden?BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Sims 2)

Ja ich hab das Problem,unzwar will ich Kleidung und so
downloaden.Dort steht ich soll die gedownloadeten Dateien in
den Downloadordner von die Sims 2 entpacken.Aber dort war gar
kein Download Ordner.Deshalb hab ich einen Ordner in die Sims 2 erstellt.Ich hab auch schon so ein Pogramm runtergeladen,wie auf der Seite stand.Doch als ich das Spiel gestartet habe und eine
Familie erstellt habe,war dort nicht die neue Kleidung.Was hab ich falsch gemacht?Und das ist doch auch erlaubt,oder?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 18:17 von Sternchen99

8 Antworten

Zuerst suchst du den Ordner EA Games. Da müsste ein Ordner Die Sims 2 sein.
In diesem Ordner sind ganz viele Ordner z.B. Config, Camera,Logs usw.
Und da sollte auch ein Ordner Downloads sein. Da fügst du die entpackten Dateien nur noch ein.

Mhm ob es erlaubt ist kann ich generell gar nicht sagen.
Es gibt ja viele seriöse Seiten von dem Spiel, wo nette talentierte Menschen selbst erstellte Kleidung, Möbel, Frisuren etc. kostenlos anbieten. Ich gehe daher schon davon aus, dass das okay ist =)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 15:09 von Varney

Aber die Dateien sind dann garnicht im Spiel =(

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:54 von Sternchen99

Mhm dann kann ich dir nicht helfen sry =(

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:17 von Varney

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Schade...
Trotzdem danke :)

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 11:17 von Sternchen99

Was genau hast du denn geladen? Ich hab bisher nur Kleidung, Frisuren oder Make Up gehabt. Die Frisuren sind manchmal bei dem Sternchen, also bei den bunten Sonderfrisuren drin. Und manche Kleidung sieht aus wie ein schon vorhandenes Kleidungsstück und erst beim Anziehen erkennt man das dann.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 11:50 von Varney

Du musst die Runtergeladenen Datein auch enptpacken sonst funktionierts nicht!

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:27 von Miley_Smiley

Ich hab geguckt,aber ich find die einfach nicht,ich hab jedes Kleidungsstück anklickt,bis der Pc abgestürzt ist.Und ja,ich hab
die Dateien entpackt.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 14:47 von Sternchen99

Hast du auch dran gedacht, den mesh mit herunterzuladen?( Falls einer dabei war?) Der ist nämlich notwendig!

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 16:00 von kittygirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)