Ich schaff es nicht! (Dragon Quest 9)

Ich bin echt deprimiert, weil ich Corvus 2 einfach nicht Packe. Kann mir jemand eine gute Strategie sagen die mir weiter hilft.
Mein Team:
Barde Lv. 47 Schwert
Kampfkünstler Lv. 47 Klauen
Zauberer Lv. 44 Messer
Krieger Lv. 45 Schwert

Alle außer der Zauberer haben 100 Talentpunkte auf ihrer Waffe.
Soll ich weiter Trainieren, oder mein Team ändern?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 18:17 von KiroTV

3 Antworten

also ich empfehle anstatt einen zauberer einen priester mit einem speer einen gladi mit einem schwert einen paladin auch mit einem schwert oder einen hammer und den letzten kannst du selbst entscheiden






ist aber nur ein vorschlag

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

Ich habe den (irgendwie mit LV 39 geschafft KA warum)Also mein Team war Ich =Barde=Infernoklinge,Krieger =Blitzlanze, Kampfkünstler=Dunsterstock,Und Dieb=Fenrirzahn(eisdolch verbessert).

Ich habe immer nur draufgehauen und mit der Pala-Rolle und der schwert-rolle MÄCHTIG schaden gemacht.Die Paladin rolle mach die Pala missis und die Schwertrolle 100 Talentpunkte auf schwert und die Schwertlehrer mission der schule machen.(Ich hatte den nach nem extrem harten langen Kampf endlich besiegt, Ach ja nimm viele IGdrasil-Blätter mit .).

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:36 von DragonQuest6-Fan

also mein Team war ziemlich erfolgreich, das hat mir auch gut nach der Hauptstory geholfen:

Gldiator: Schwert
Paladin: Hammer ( Den könntest du ruhig auswechseln )
Kampfkünstler: Klauen
Weiser oder evtl. Priester: Zauberstab

Also der Gladiator und der Kampfkünstler haben einfach immer draufgehauen, der Paladin beschützt seine Partner in gefährlichen Lagen und der Weiser heilt oder greift mit Zauber an. Bei dem Gladiator, Paladin und Kampfkünstler habe ich immer die Talentpunkte für die Waffen ausgegeben und beim Weisen für das letzte.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:19 von LordEnrique1212

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)