Mason Ryan (WWE '12)

Hallo
weiß villt einer op mason ryan seinen glaube er heißst brock lock griff im game hat?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 18:53 von DARK--WOLF

16 Antworten

Den wird er wohl definitiev nicht haben. Er hatte ihn nur 1 Mal eingesetzt und zwar gegen R-Truth. Der Brock Lock wird wohl aber im Spiel vorhanden sein da Brock Lesnar im Spiel ist, da dieser Move Lesnar gehört wird er wohl im Spiel sein. Du kannst ihn ja dann als Mason Ryan's Signature Move bzw. Finisher einsetzten.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:59 von R-Truth09

Also wenn das stimmt das Brock Lesnar in WWE 12 dabei ist müsste auch der Move dabei sein. Sein Name ist schließlich im Move drinne.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:00 von The-Rock-619

@The-Rock-619 :Brock Lesnar ist im Spiel wurde von Cory Ledesma bestätigt. Wird bei uns morgen auf der WWE'12 Seite stehen.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 19:02 von R-Truth09

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Werden denn noch andere Einzüge für Morgen bestätigt?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 19:10 von The-Rock-619

Ich glaube nicht. Die 6 Divas & 8 Superstars sollen ja diesen Monat bekannt gegeben werden also denke ich mal wieder so am 28 oder so und dann auch gleich die Einzüge Finisher mitdazu

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:18 von R-Truth09

&feature=feedf

Hier Brock Lesnar

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 19:35 von R-Truth09

Jetzt glaube ich es auch. Meine erste Aufgabe wird sein Michael Cole einen F5 zu geben und ihn dabei zu zerstören. Michael Cole wird es höchstwahrscheinlich geben ich habe schon öfters auf youtube sein Game Model gesehen.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 19:56 von The-Rock-619

wwe 12 is schwerer also wer weiß ob michael cole dich besiegt :D

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 20:19 von ShawnTkamp81

ja denke auch das er darbei ist der bekommt erst mal ein parr finis ab XDXD

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 20:20 von DARK--WOLF

Achja und er ist der Mystery Superstar

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 21:33 von R-Truth09

woherr wilste das wiessen?

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 06:20 von DARK--WOLF

Cole kriegt erstmal den Lie Detector ab :)

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:49 von R-Truth_93

Lie Detector ? Wir reden von Brock Lesnar ^^

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 04:20 von R-Truth09

ja trosdem wir schreiben was wir cole antuhenXD

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 07:21 von DARK--WOLF

ich meine wenn ich ihn mit R-Truth fertig mache :) (und natürlich Brock Lesnar)

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 18:49 von R-Truth_93

also wenn das mit cole stimmt dann nehm ich wohl the Miz und verpass Michael erstmal nen schönen Skull Crushing Finale- den mag er doch so xD

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 09:53 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)