Schon wieder'ne Frage. (Infinite Space)

Nachdem es Zanetti (endlich) nicht mehr gibt und ich seinen Sohn Gino ins Team bekommen habe weiß ich einfach nicht mehr weiter.Ich hab auch schon Lennox in der Tawerne von Luzir gefragt und da mein english nicht super good is hab ich den Text einfach übersprungen.Und jetzt hoffe ich,dass es jemanden gibt der mir helfen kann.


Biittte Antworten.(egal wer)
;:.)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 19:07 von Homerpopel

25 Antworten

nun ähh...ich weiß es nicht mehr so genau aber ich glaub du musstest davor Alik und das eine Mädchen (mit den grünen Haaren[keine ahnung mehr wie die heißt]) bei diesem Observatorium abliefern.die sind dann da geblieben und wenn du dann bereits mit lennox gesprochen hast wieder zurück in Gal.Federation System (wo kleine sequenz kommt) wieder zurück zum Observatorium. Alik hat dann etwas entdeckt.
kann auch sein das ich mich irre
also nich zu viel daraus erhoffen aus meiner antwort ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:25 von Darth-Matze

Ich werd's gleich ausprobieren und werd dir dann sagen ob es geklappt hat.
Ach ja wo ist das Observatorium?



;:.)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:18 von Homerpopel

ähhmm...aufjedenfall im Gal.Fed.System...es is in vom Planeten Merygild aus eins runter und dann links (keine ahnung wie der planet heißt)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:06 von Darth-Matze

Tschuldigung aber wo od. was ist das Gal.Fed:System?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 13:44 von Homerpopel

das system wo nach dem hinwald sektor kommt
und da vom hauptplaneten Merygild aus wie bereits erwähnt...

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:13 von Darth-Matze

Danke für die ganze Mühe ich glaub jtzt hab ich's gecheckt.




dddannnnkkke noch mal


XD

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 17:27 von Homerpopel

kein problem
hast du eigentlich schon die Corsair?

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 13:44 von Darth-Matze

Nö ich hab das schiff spohr.
was ist der corsair?

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 16:50 von Homerpopel

das schiff vom Valentin (dem du ja schon öfters begenet bist)
das kriegst du wenn du im Ranking auf platz 1 bist
da frag ich doch auch gleich mal auf welchem rang du grade bist im Ranking?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 21:12 von Darth-Matze

Im ranking oh ähm... 89

nicht genau aber so um den dreh

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 13:56 von Homerpopel

Ach ja bekommt man auch noch andere Schiffe wenn man auf einem bestimmten Ranking ist?

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 14:02 von Homerpopel

jup aber die verrat ich net
die musst du schon selbst rausfinden ;)

PS: aber es lohnt sich allemal im Ranking aufzusteigen
denn dann steigt deine Melee-Angriffszahl

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 15:32 von Darth-Matze

Das regt mich an zu zzzocken!

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 15:47 von Homerpopel

das freut mich :D

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 14:19 von Darth-Matze

So frisch auf Platz 1 (he he) und die Corsair(294000G) und den Picaroon(278000G)...aber auch gleich schon die nächte Frage.Nachdem Valentin auf Merygild mit einem gesprochen hat weiß ich nicht mehr weiter.
Hoff das reicht dir an Information.
(Das Schiff Picaroon hab ich mir nur gekauft weil es so aussieht wie ein Fuchs.Du denkst jetzt bestimmt:Das soll einen Dachs darstellen du Schwachmat...aber egal).
Bitte Antworten!


;:,)

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 18:23 von Homerpopel

ähh...du hast aber schon den Imperator besiegt oder?
und es sind bereits die Overlords da?
also ich weiß net was du meinst sorry

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 13:54 von Darth-Matze

Der Overlord ist bereits da.Ja.

Imperator(Cicos Vater oder?) u.Eremen beide schon besiegt (außer Cicos Vater der is wie ne dicke Fliege "abgebrummt"...




XD




Ach ja.Könntest du mir verraten ob es noch bessere Schiffe gibt als die Cosair.


Mit Overlord meinst du die Schiffe die Orangene Kreise abfeuern oder?

;:,)

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 20:43 von Homerpopel

nun meiner meinung nach gibts bessere schiffe als die Corsair
Nachteil: ich hab sie selbst nicht und weiß auch net wie man sie bekommt
du willst wissen was man machen muss
also wenn du schon den Adissianern (Adis) zur flucht verholfen hast dann musst du zurück nach Merygild zum FSN-HQ (2. Stock dann)
da gehts dann weiter
doch
ACHTUNG!
davor würd ich mir nur Schlachtschiffe bzw. einen Carrier (also 4 Schlachtschiffe und 1 Carrier)besorgen
Vollaufrüsten lautet die Devise
denn wenn du mit Valentin geschprochen hast geht es zum Finalen kampf

PS: Fighter sind im Finalen Kampf sehr hilfreich

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 16:56 von Darth-Matze

Eh ich hab das Spiel schon durch und der finale Kampf war...
er war einfach.Gleich beim ersten Mal hab ich ihn zur Strecke gebracht.
Jetzt kommen vielleicht meine allerletzten Fragen.


Wer waren die Overlords?
Und ist Kira (Yuris Schwester) wirklich Tod?
Stirbt Valentin?
Was passiert mit Cico?
Wohin fliegt Yuri?
War Valentin wirklich böse?
Auf das finde ich alles keine Antwort.



Tja dann hoff ich mal,dass du alle Fragen (positiv) beantworten kannst. ;:.)

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 13:04 von Homerpopel

1. die Overlords sind quasi die "Götter" in diesem spiel
2. und Kira wenn du den Abspann genau gesehen hast
Yuri hat mit Hilfe eines Epitaphs und eines FLUX-sektors Kira wieder zum leben erweckt
3. ja leider ist dieser (mir sympatischer) Pirat tot
in unserem Sonnensystem im Orbit des Mars gestorben
4. Cico und die "Mercyless Night-Queen"
keine ahnung was mit denen passiert ist
5. Yuri besiedelt bestimmt mit seiner Crew die Erde (Terra) wieder ;)
6. Nein Valentin war nicht Böse
die ganze Story über hat er Yuri bzw. "dir" geholfen

naja ich hoff du bist mit den antworten zufrieden

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 13:52 von Darth-Matze

NNNNeeeeeeiiiinnnnn Valentin Ist Tod wääääähhhh.
Mit den Overlords versteh ich trotstem nicht.Warum haben sie denn alles zerstört.Könntest Du mir das noch mal erklären?
wer ist die "Mercyless Knight-Queen"?
Warum hat Valentin(so heiß ich selbst hi hi)Yuri am anfang mit dem schwert angestochen?
Danke für die ganzen Antworten

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 14:57 von Homerpopel

nun den korrekten namen der "Merciless Night-Queen" weiß ich nicht mehr
aufjedenfall gehört ihr das schiff "Lykorgos" (kannste mal vielleicht in deinem Ships Daten nachlesen
und die OVERLORDS zerstören deswegen alles damit sie daraus ein neues Universum aufbauen können
(als Bsp. bei uns: der Urknall)
Valentin hat Yuri deswegen angestochen damit er noch mehr nach den Anworten auf die Fragen bezüglich der Epitaphs sucht
es war quasi ein "Ablenkungsmanöver"

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 13:57 von Darth-Matze

Aha.
Sooo viele Antworten.
Da fällt mir noch ne Frage ein.
Was hat/te es mit dem Epitaphs auf sich?
Das Quält mich schon die ganze Zeit des Spiels.

Und warum ist Kira zu einer Puppe geworden?

Antwort #23, 26. Oktober 2011 um 14:50 von Homerpopel

die wege des herrn sind unergründlich
wie es ein pfarrer sagen würde

also ich weiß es auch net

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 17:40 von Darth-Matze

Hm.
Trotztem ddddaaaaannnnnkkkkkkeeeeeeeee für alle Antworten.

OK. Wir richen uns später.

Bis da hin peace...

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 18:23 von Homerpopel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)