clust (Monster Hunter 3)

kann man auch andere armbrustteile benutzen als

Rathling +
Rathling+
agnaspeer oder so

weil ich für rathling+ bogen 5 los platten brauch und ich die
nie bekomme

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 19:09 von Naruto_Pain

5 Antworten

Em es ist die Aufgabe von Monster Hunter, dass man immer mehr Sachen braucht und es immer schwirieger wird, dass ist das was das Spiel ausmacht.

Und nein das ist eben die beste Art zu clusten. Kommst du mit einer anderen Waffe schmeißen sie dich sofot raus(wenn das gehen würde)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 19:19 von MaxstarDark

ok thx :DD

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:22 von Naruto_Pain

Meine Gun fürs Clusten beteht aus:
Jaggi-Feuer
Rathling+
Agnasprenger

Ich kann zwar nicht ganz so schnell StreuST2 schießen, aber dafür kann ich Ala mit noch mit CragST2, PierceST2 u. Schlaf zuhageln. Wenn mal beide Mauern kaputt sind, kann ich zu Sleep-Bombing wechseln.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:17 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du solange zu clusten brauchst bis beide mauern kaput sind und du noch ewig sleepbombing machen musst lont sichs nich überleg dir ma denn sinn vom clusten

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 13:19 von sentio

Ich bezog mich auch nur auf nen Fall, den ich vor kurzem hatte:
Wir stehen auf der Mauer und schießen Streu. Ala rennt mit seinem Dragonrush auf uns zu und stoppt vor der Mauer. Als er dann mit dem Kopf nach oben schlägt, OHKOt er schonmal einen. Dann hat er nen Feuerball geschossen, der iwie kurz vor/hinter der Mauer explodiert ist. Wegen dem Radius von seinen Feuerbällen hat er uns von der Mauer geholt. Das war halt richtig Pech. Deswegen hab ich mir halt die oben genannte Gun gemacht, nur für den Fall, das sowas nochmal passiert.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:30 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)