Bleicher Knochen (MH Freedom Unite)

Ja also ich brauch den bleichen knochen vom Khezu. einmal hab ichs hinbekommen, aber jetzt net mehr. Ich bin net im kampf verreckt, hab keine Bomben genommen. Was mach ich falsch? Darf ich den am ende net ausnehmen? BITTE HELFT

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 19:24 von Brokennarrow

3 Antworten

das kommt auf jedenfall ned von dem was du aufgelistet hast
versuchs mal so:
nimm eine gute rüstung gegen ihn
dann such dir die waffe rotsäbel und verbessere sie zu dschinn (falls es geht), ansonsten andere feuer waffe nehmen
dann nimm bomben mit (es reichen 2 große fassbomben+)
nimm dir dein equipment mit was du brauchst

und zum schluss geh noch das schwein streicheln und essen

dann mach die quest und hau ihm auch auf den kopf damit die ganze haut verbrennt wird
und dann killste ihn einfach (versuch ned zu sterben)

vll gehts damit ich weiß es nicht da ich die strategie nicht oft gebraucht hab

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 19:51 von Schlachter48

Also ich hab deine idee versucht esw klappt aber net. Muss man den mit dem großschwert machen um den knochen zu bekommen?
Bitte schnell antworten.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:23 von Brokennarrow

nö es haängt nicht von der waffe oder der rüssi ab
versuchs ma mit ner rüstung die die fähigkeit glück hat
dann noch speckie perfekt streicheln und essen gehen und mit dem rotsäbel/dschinn kämpfen

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 17:04 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)