Wi-Fi besuche (Animal Crossing - City)

Ich würde zu gerne einmal andere Städte besuchen gehen, aber ich bekomme das mit dem Wi-Fi nicht hin! Da kommt dauernd dieser Fehlercode: Konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden! Ich habe eine Fritzbox wo unten der Schlüssel dran steht und darüber: Internetverschlüsselng (WPA)! Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 19:29 von Mr-Corvus98

14 Antworten

Hast du denn WPA Schlüssel?

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 19:34 von Cristaldiamant

Ja da steht: WLAN-Netzwerkschlüssel (WPA) Ich nehme an das ist WPA, aber so weit war ich auch schon. Wie gehts jetzt weiter?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:38 von Mr-Corvus98

Ja also ich schreibe dir mal alles auf, was ich gemacht habe ok?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 19:39 von Cristaldiamant

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja, bitte! Ich bin am verzweifeln!

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 19:41 von Mr-Corvus98

Erstens bei Wii system einstellung auf Internet.
Dann Auf Accies Point Suchen.
Auf deinen Accies Point (wirklich deinen sonts geht es nicht).
Denn WEP Schlüssel eingeben.
Dann hast du W-LAN (musst aber lange warten bis es geladet hat).
Dann beim Vertrag ist deine Sache was du da anklickst.
Ich hab ich akzeptiere nicht geklickt.
Dann zu Harry und dann Freundescode und Tada alles hat bei mir Geklappt.

So was war bei dir anders als bei mir (vieleicht hast du den falschen Accies Point angecklickt).

Schreib ab wo es anders war.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:44 von Cristaldiamant

Ok, also man kann da ja die Verbindung wählen:
Web, Wpa(Tkip), wpa(aes) und wpa2(aes). Welchen muss ihc da nehmen?

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 19:49 von Mr-Corvus98

Wo kamm des?

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 19:51 von Cristaldiamant

Ich glaub Web

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 19:51 von Cristaldiamant

Ja zuerst auf Internet. Dann auf Verbindung 1 (Nicht Bereit). Dann WLAN. Dann Acess Point suchen. Dann kommt unserer. Da klick ich drauf und dann kommt das!

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 19:54 von Mr-Corvus98

Soweit so gut du musst Web anklicken (hab jedenfals ich gemacht)

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 19:55 von Cristaldiamant

Hab ich, da kommt ohne Verbindungstest: Der Schlüssel ist Falsch!

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 19:57 von Mr-Corvus98

Ohmann dann weis ich au nicht weiter ich guck mal biss morgen und schreib weiter weil ich muss of (ich krieg es dir schon irgendwie raus KS) Bis Morgen dann weis ich mehr ich schau bei meiner Wii.

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 20:00 von Cristaldiamant

Vielen Dank! Bis Morgen!

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 20:02 von Mr-Corvus98

Ich hätte gerne langsam eine lösung...

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 18:47 von Mr-Corvus98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)