Hilfe?! (Dark Souls)

Ich habe nun endlich nach einer halben ewigkeit mir eine Göttliche Waffe gemacht. Bin natürlich gleich nach neu-Londo um den geistern mal zu zeigen wos lang geht ;) ABER ich konnte sie nicht angreifen /damage machen. Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht?^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:07 von RPGFan

7 Antworten

du brauchst keine göttliche waffe sondern eine heilige waffe XD

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 22:37 von Muahahahahaha

LOL Du hast dir mühsam ne Göttliche waffe erstellt? Noch bevor man über die schmale holzbrücke/planke läuft, findet man bei der Leiche im tonkrug (einfach zerdeppern) nen Wanderfluch. Oder man lässt sich bei den Fröschen in der Kanalisation verfluchen, hat aber dann nur die hälfte Lebensenergie. Der Wanderfluch hält aber nicht ewig, so das man nich einfach in ne Horde Geister reinrennen sollte aber ab und zu lassen besiegte Geister Wanderflüche fallen.
Also keine Sorge. Hrhrhr ne Göttliche Waffe am besten is bis jetzt immer noch das Drachenschwert.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 12:33 von -Nephilim-

Ach son scheiß spiel xD Und das mit den Flüchen wusst ich schon. Und meine waffe ist besser als das Drachenschwert ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:29 von RPGFan

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach echt? Darf ich mal fragen wie stark die ist? Bzw. welche Waffe haste denn aufgewertet? Vileicht probier ichs auch mal. Ich scheiter immer bei den Geistern weil der Wanderfluch nachlässt und ich das nich rechtzeitig merke, plötzlich bin ich von vier Geistern umringt und mach keinen schaden und blocken nützt dann auch nichts. Ja das spiel is schon hart. -.-

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 09:03 von -Nephilim-

Also ich habe ein Götter-Bastardschwert +2.
Werte:
Physisch 120 +16
Magie 147 +7
Kritisch 100

Attribut Bonus:
Stärke: D Beweglichkeit: E Wille: C
Zus.Eff.

Das dritte von links also der helle Kreis: 110 ^^

Joa ich glaube das reicht für den Überblick.
Das Drachenschwert ist zwar am Anfang sau Stark und gut aber das Problem bei diesem Schwert ist halt das man es nur sehr schwer Aufwerten kann. Deswegen bin ich gewechselt ;)

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 14:23 von RPGFan

Jo hab mir jetzt auch ne Großaxt Aufgewertet.
Physisch 210+119
Um sie stärker zu machen brauche ich aber noch mehr große Scherben
(oder warens brocken?) aber reicht ja fürs erste.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 12:34 von -Nephilim-

Ich finde bis jetzt am besten Queelag Furienschwert

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 17:38 von xNIF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)