wieso hält man sich in die dragonball UT sache so geheim (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich verstehe nicht wieso die nicht klar text sprechen können die nicht einfach mal fakten klar stellen das ist doch langsam wirklich blöd zumal das spiel in knapp 2 wochen erscheint oder habe ich was nicht mit bekommen

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:09 von advanti

8 Antworten

Was ist denn nicht klar.

Es gibt 41 Charaktere, was einige nicht wahr haben wollen, Es gibt nen Charaktereditor in den Man nur Saiyajins machen kann ...

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:11 von SoranPanoko

ich bin verwirrt manche sagen 41 charaktere und andere wieder irgendwas von 50 und auf der spiele tippstipps seite wo man cheats gucken könnte und kurztipps steht bei dragonball ut charaktere und da sind ohne verwandlung 79 charaktere deswegen verstehe ich das einfach nicht also gibt es 100 % nur 41 charaktere

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 20:16 von advanti

Das auf Spieletipps ist ne reine Fakeliste.
Bandai sagt 41, also sind es nur 41. Einige haben sich mehr versprochen und wollens nicht Wahr haben...

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 20:17 von SoranPanoko

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ok dann weiß ich bescheid danke für deine schnelle antwort

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 20:23 von advanti

es gibt nix geheimes mehr alles wurde bekanntgegebn und gezeigt nur da manhcma meinen es sei zu wenig da gibts noch was kursieren hier jeden tag neue gerüchte rum.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 20:30 von SuperSayajinGogeta4GT

mir würden auch die 41 charaktere reichen. ps: schaut mal in unserer db-community vorbei, der link ist in meinem profil.^^

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:47 von Solvalou

Naja das Spiel ist in den Punkten Grafik Kampf und Umgebung Hammer da geb ich dir recht aber wie gesagt das ändert nichts an den chars und an den Lücken.

Nochwas der Heromode ist auch gut aber wieder ein Nachteil man kann nur bestimmt erstellen z.b nur kleidung Haare und attacken von allen chars (das etwas positive) muss ein sayajin sein und geht nur bis ssj(1).

Fazit:
Hammer Grafik
Super Charakterdesigns
Super Kampf + Attacken

Nachteile:
Zuviel auf die Heromode Stoy geachtet
Die Hauptstory vernachlässigt
Charaktere weggelassen Grund unnötig!
Gerade mal 41 chars mit knapp insgesamt verwandlung 60 chars + 3 erstellte (riesiges charakter-roster / voll daneben)

PS:Vielleicht kommt ja doch noch eine Überrachung dann kann man das Fazit von der Originalen Seite sehen =).

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 22:55 von DBZHunter91

ich verstehe die wirklich nicht wieso werden dragonball spiele immer und immer wieder schlechter tenkaichi 3 war wirklich das beste von allen und jetzt machen die nur noch so ein mist was stimmt mit denen nicht haben die zu viele fans oder wie sieht das

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 00:00 von advanti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)