Nutzlos :) (Skyrim)

Hi Leute ich wollte nur mal sagen das es nur noch 'ne Woche bis zum Releas ist und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr euch auch schon so extrem doll freut wie ich;)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:16 von papo

12 Antworten

Ich korrigiere mich nur noch ein Monat;D

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:16 von papo

Ich platze fast vor Freude...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 20:45 von Freddy811

ich weis garnet was ich noch im letzten monat machen soll :(

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:07 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich will ne zeitmaschine, damits schneller rumgeht :D

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 21:30 von Pokefreak19

Ich bestells vor, dann ist ne gewisse sorge schon mal weg xD, und ich versuche den perkwten account bei oblivion zu machen?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 21:47 von gelöschter User

hab ich schon gemacht und noch ein monat :( WTF

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 22:03 von badmeetsevil1997

Naja, ich habe noch andere spiele. Momentan spiele ich noch Little Big Planet. Skyrim wird ein Willkommene abwechlung werden (dfann ist nachher vielleicht auch meine Motivation wieder besser :) ).

Ich freue mich zwar immer noch sehr auf Skyrim werde werde versuchen, es so schnell wie möglich zu bekommen, aber meine Vorfreude ging in letzter Zeit auch wieder etwas zurück, vorallem, weil ich auch schon einiges gelesen habe, was auf Casualisierung hindeutet.
Naja, ich hoffe, dass es nicht so extrem wird.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 22:56 von Karrades

Ich schreib meine Seminararbeit ! :D
Ich bin nicht zu beneiden ^^

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 00:11 von MetaFisch

was findest du an der casualisierung so schlimm? so lange sie an der richtigen stelle eingesetzt wird, ist doch nichts dabei ;) außerdem glaube ich das skyrim schon komplex wird und eine tiefere story hat (wenn man sie jetzt darauf bezieht)

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 11:09 von Pokefreak19

in der gamesstar stand, es gäbe trotz des vereinfachten levelsystems (das man beim aufleveln nurnoch punkte auf ausdauer, mana und stärke verteilen kann) keine spur von casualsierung.
freue mich auch schon extremst:)

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 17:33 von Playa(1)

Mit Casualisierung meinte ich zB das ganze kürzen des Fertigkeitenaums, den Wegfall der Attribute und auch, dass man noch weniger Fallschaden als in Oblivion bekommt (der war in Oblivion ja schon lächerlich).
Naja, was ich bisher aber so über die Perks gelesen habe macht das ganze wiederrum interessanter, was ich vllt noch als ausgleich für die Attribute betrachten kann. Aber beides wäre natürlich besser.
Naja, ich hoffe, dass wenigstens die Gegner nicht zu einfach sind. Im Gameplaytrailer hatte der Riese dem Charakter schon ordentlich Schaden gemacht, dafür, dass der ercheatete 999 HP hatte.

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 20:44 von Karrades

Ich überbrücke die Zeit mit Dark Souls... xD Aber ich freu mich riesig...

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 09:38 von xXKingZmarXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)