Hey, _ (AC Wild World)

Mein Kumpel fängt grad n neues Spiel an,hat aber kein spieletipps-Login und hat mich deshalb gebeten,für ihn nach stadtnamen zu suchen.Und jetzt die 1 Million-Euro-Frage:Wie heißen eure städte?Thx an alle Antworten.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

17 Antworten

meine heißt minora.vllt gefällt sie ihm.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:29 von sheepworldblume

Danke,er meint der Name gefällt ihm,aber er wartet trotzdem noch auf andere Vorschläge XD

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

Meine Stadt heißt Hawaii

und meine 2. heißt Madrid

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 20:33 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
xDD Warum hast du 2 Spiele?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

Mein Bruder wollte seins nicht mehr und deshalb hat er es mir geschenkt..
;D

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 20:35 von flo1997

xDD Das nenn ich cool

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

Find ich auch..

:)

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 20:38 von flo1997

Glückspilz^^

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

Und wie findet dein Kumpel meine beiden Stadtnamen?

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 20:40 von flo1997

Witzig,aber weil seine vorherige Stadt schon wie ne echte hieß wollte er jetzt n Fantasienamen XD

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Aha, schade...ist nicht so schlimm

:|

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 20:42 von flo1997

Jo ich muss off bis dann

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

Tschau..

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 20:44 von flo1997

New York, Paris, was weiß ich. Ich benannnte meine Städte immer nach Meropolen der Welt.

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 08:21 von gelöschter User

ich hab meine Sonne genannt, meine Freundin ihre Atlantis.

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 11:32 von gitternetz

Sonne ist geil, so richtig kreativ. x3

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

ich habe meine paradiesa genannt

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 19:48 von TheHundewelpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)