Keine beta für psn nicht user :( ? (Uncharted 3)

Stimmt das ? :/

Wenn dann echt kacke , ok ist ja fair für die Psn user aber man konnte die andre Beta auch nicht spielen -.-

Jetzt muss ich mit meiner Vorbestellungsbox ein Monat warten :/

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:30 von siolih

5 Antworten

Das ging vorn paar monaten mit dem us-acc . nach ner zeit, ging das aber nicht mehr. ich find auch, dasses ziemlich /%&§/%& ist -.-..
aber najah :D.. Bald kommts ja sowieso raus !

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 17:02 von rasendori222

was meint ihr damit das es nicht mehr geht ?

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 18:23 von vuka_55

...? kommisch?
Also bei mir gehts.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich mein ja halt die beta die vor paar monaten war konnte ich auch net zocken und jetzt diese auch net :/

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 13:36 von siolih

Aber hey du hast geschrieben: keine beta für psn user

Du musst schon beim PlayStation Network angemeldet sein, sonst kannst du kein einziges Demo oder Beta spielen.
Wenn du nicht angemeldet bist, dann musst du halt internet haben und dich dort anmelden (an der PS3).

Wegen der U3 Beta da muss man Playstation Plus + Mitglied sein (kostet aber etwas), dann kannst du die Beta spielen.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)