ein paar fragen (AC - Revelations)

1 frage wird ezio sterben ?

2 frage wird leonardo wieder dabei sein ?

3 frage welche arten von bomben gibt es ?

4 frage welche edition wuerded ihr mir emphfelen ?

5 frage stimmt das das mann selber die stadt aufbauen kann zumbeispiel da die seile kann mann die vermehren?

danke an alle antworten lg Kumpelblase :)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:40 von Kumpelblase2000000000

10 Antworten

ich kann nur die erste frage beantworten
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Au...
hier siehst du wann ezio stirbt

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:55 von Anonymous123456

1. Ich bin mir sicher das Ezio nicht sterben wird, geht auch schlecht, da man aus der Sicht von seinem Sohn, sobald dieser gezeugt wird, sehen müsste.
2. Keine Ahnung
3. http://ubitv.de.ubi.com/?vid=6281
hier sind ein par Arten
4. kommt drauf an wie sehr du Fan bist. Für den Freak die Animus Edition, sonst die ganz normale.
5. Man kann die Seile zwar vermehren, wenn man Einfluss auf das gebiet bekommt, aber die Stadt aufbauen ist übertrieben. Man muss lediglich seine eroberten Gebiete verteidigen.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 20:55 von LordCynaight

@ Kumpelblase (xD)
1.) Ezio wird nicht sterben denn dann würde man im animus sehen wie die augen von ezio schwarzwerden und die augenzu macht und weg ist.

2.) Nein leonardo wird nicht mehr dabei sein leider.

3.) die bomben kann man mischen du brauchst eine schale ein schießpulver und dann noch die zutat unter der zutat versteht man
so etwas wie fußhaken (darauf treten die wachen und werden im laufen behindert) oder phosphor (kreiert eine schwarze wolke die einen einäbelt) oder lammblut (lammblut erschreckt wachen und hilft dabei das sie abhauen) oder münzen (münzen zeihen leute an und lassen leute aus gier gegen die wachen kämpfen wenn man die bombe in gesperrte gebiete wirft die von wachen besiedelt sind)

4.) Die Animus Edition, die ist die coolste weil sie als einzige die enzyklopedi enthält die die zeichen aller assassinen orden enthält sowei infos zu allen characteren sowie eine map zu allen ac spielen (die es bisher gibt) und zeigt wann sie spielen worum es geht usw. und enthält nützliche information
ausserdem ist im ingame content die kapazitäts erweiterung für die versteckte pistole die bomben und für die armbrust und noch viele weiter inhalte.

5.) ja das stimmt wenn du bestimmte von templern besetze gebiete befreist und alle templer vertreibst und oder tötest kannst du von diesen gebieten/türmen seile spannen mit denen ezio mit seiner hakenklinge lang sliden kann und wachen aus der luft killen kann (der fallschrim von leonardo wird zwar nicht benötigt gibt es aber in revelations auch als option ;))

gern geschehen. spitzkopf larry ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:00 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
er wird aber im jahr 1524 sterben denn er kann net ewig leben ezio

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 21:03 von Anonymous123456

Das ist aber mehr als 10 jahre nach dem Anfang der Story von Revelations... Ich bin mir sicher das es nicht vorkommt, auch wenn in AC2 ja 20 jahre geschildert wurden...

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 21:06 von LordCynaight

danke an allen von euch ihr habt mir sehr gehollfen

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 21:19 von Kumpelblase2000000000

also
1. Ezio kann nicht sterben @Spitzkopf-Larry: wie stellst du dir das vor? wenn man als Ezio sein Ende erleben würde, hieße das, dass er nicht das Kind bekommen hat, welches Desmonds Vorfahre ist. Ergo würde es Desmond garnicht geben, der im Animus sitzt um es zu erleben (da es im AC Universum ja keine Zombies gibt, die noch für Nachwuchs sorgen könnten ^^ (ob das wohl überhaupt ginge als Zombie))
Und um auf das ursprüngliche zurück zu kommen: der Film AC Embers (welcher bekanntermaßen von Ezio handelt) spielt über 10 Jahre NACH ACR, ergo überlebt Ezio ACR
2.Nein Leo wird in ACR nicht vorkommen (McDevitt hat dies vor kurzem in einem Interview gesagt)
3. Es gibt 3 Typen von Bomben. Tödliche (z.B. Schrapnellbombe, Tripwirebombe), taktische (z.B. Rauchbombe oder Krähenfußbombe) und Ablenkung (Sherrybombe, Stinkbombe, Lammblutbombe). Die Anzahl der Bomben variiert in den Aussagen von Ubi. Am Anfang hieß es ca 300 und inzwischen ist von über 100 die Rede.
4. das kannst du nur für dich selber entscheiden, da du abwägen musst, ob dir die Zusatzinhalte der jeweiligen Edition wirklich das entsprechende Geld wert sind
5. Ja (wobei selber aufbauen wirklich etwas übertrieben ist, es trifft eher ausbauen ;) )

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 21:43 von Stoffel84

danke Anonymous123456
danke Spitzkopf-Larry
danke LordCynaight
danke stoffel84 ich hab auch schon bemerkt das ezio nicht sterben wird (acr) beim wiki von Anonymous123456 leider macht leonardo nicht mit seine coolen maschienen dem bomber oder den panzerwagen also gibt es nur 100-300 und auserdem ich wollte nur eure meinung høren welche ihr mir emphfehlen wolltet und ich kann mir die drei ehh leisten nur nicht gemeinsam und bei der animus edition gibt es ja bombemupgrade wie viele bekammt man da eigentlich dazu ? und ich wollte fragen wer subjekt 16 ist hab ich vergessen zu schreiben sorry trodztem danke an alle die mir geschrieben haben und werde

lg kumpelblase

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 16:51 von Kumpelblase2000000000

1. Die Upgrades waren eigentlich recht praktisch, zB in brotherhood konntest du dir ja das Upgrade von 6 zu 10 Schüssen mit der Pistole holen. Subjekt 16 war der Vorgänger von Desmond bei Abstergo, also das 16.Versuchskaninchen und Desmond ist das 17.
Subjekt 16 spielt noch eine wichtige Rolle und es scheint, als wäre er im Animus gefangen, wie auch Desmond in Revelations.

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 17:03 von LordCynaight

1.) Kapazitäts erweiterungen:
3 zusätzliche Bomben (also slots die frei sind um bomben zu tragen)
2 Pistolen schüsse mehr
5 Armbrustbolzen

2.) das was Lord schon gesagt hat nur das S16 ezio hilft sein bruchstück haftes gedächtnis wieder zusammen zu führen und den Tempel des Jupiters zu finden um die Apocalypse zu verhindern.
(Also die einzige interaktions Person für desmond in revelations [bisher])

hier ein vid mit dem unverschleierten S16

http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 21:31 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)