Wrum leuchtet mein ring so rot bei der xboux? (BF 3)

ein freund hat zu mir gesagt das man da die glühbirnen ausbauen muss die eine hell grüne farbe haben. Ich hab jetzt solche grünen glühbirnen hineingebaut aber es geht noch immer nicht. Glaubt ihr das es daran liegen könnte das die xboux zu wenig strom bekommt für die lichter

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:45 von kolo13

25 Antworten

also ich glaube das die xbox zu wenig strom bekomt. Die farbe grün brauch viel mehr strom als rot! du musst einfach eine batterie dazvhängen dann müsste sie gehen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:59 von Assassino_3

also 1.

was is denn bitte eine xboux?

und 2.

sag ma kolo13,hast du nix besseres zu tun als deine verarscherfragen zu stellen?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:12 von HyperStealth

also ich finde das es eine ganz normale frage ist!

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:32 von kolo13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Yeah! Wieder ein klassischer kolo.
Mögen dir die Lichter auch weiterhin aufgehen, egal ob rot oder grün. ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 22:26 von nordicSpielmann

aaaa,ein klassischer kolo,so so,na dann,sag bescheid wenn du die ganze "xboux" zum leuchten bringst,mach'n foto und schick uns ein link,vielleicht siehts ja stylisch aus,dann pimp ich meine auch...

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 23:01 von HyperStealth

ohhhhhh gott kolo! erstmal was ist eine xboux? und wie hyperstealth schon sagte, schick uns n link mit foto dann können wir sie ja auch so pimpen

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:29 von finn98

es tut mir leid aber das nennt man ring of death---> deine box is hin...wenn noch garantie has einschicken...geht schnell...wenn nich soll die neue slim echt toll sein

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 18:41 von koehlinator

@ koehlinator

lies doch ma genau seine fragen man,der kann niemals den ring of death meinen,der redet da von glühbirnen austauschen...HALLO-->glühbirnen,ich kam schonmal in das vergnügen die 360 aufzumachen und hab sie von innen gesehn,nur was ich nich gesehn hab,waren glühbirnen!
entweder is der wirklich gestört,oder der will uns 360 besitzer einfach nur verarschen!
deine hilfsbereitschaft in ehren,wirklich!
aber den ring of death kennen ja schon nicht-360 besitzer,daran sollte es nich mehr liegen!

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 18:49 von HyperStealth

die glühbirne braucht ca. 555 volt, und so viel strom kann ich mir nicht leisten!

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 20:40 von kolo13

Yellow-Strom soll nicht teuer sein, weiß aber nicht ob der Ring dann gelb leuchtet.

Falls nicht genug Saft aus deiner Stechdose kommt, kannst du noch versuchen ein USB-Ladegerät anzuschließen, dann hängt die boux an zwei Dosen.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 21:01 von nordicSpielmann

musste ma bei microsoft anrufen,von denen gibts kostenlos 1110 volt und ein satz grüne glühbirnen,kommt per UPS

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 21:01 von HyperStealth

leute kolo hat sone krankheit die es wirklich gibt er verwechselt rot mit grün

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 21:25 von masterrr98

is das jetz auch spaß,oder meinst du das ernst?

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 21:45 von HyperStealth

könnte sein so dumme fragen die kolo stellt

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 21:53 von masterrr98

das war eine ganz normale frage!

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 22:24 von kolo13

ja,könnte sein,solange es nur um das licht an sich ginge,aber nich darum das er glühbirnen aus und eingebaut hat,da drin gibt es keine glühbirnen und schon gar keine die man ein und ausbauen könnte und es kommt auch nur 220volt aus der dose,aber die xbox nutzt ja einen akku dazwischen (das große teil,was auch belüftet ist) und sorgt für richtige spannungsversorgung,nich so wie kolo seine xboux die ja 555 volt braucht,wahrscheinlich hat die auch ein starkstromstecker mit industriekabel !

masterrr98 , die farbe des ringes,das thema is noch verzeihlich,völlig in ordnung,aber der rest is jenseits von gut und böse...

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 22:32 von HyperStealth

kolo,schmeiß deine xboux weg was immer das auch ist? weil jeder mensch kennt nur eine x box. aber warum stellst du hier verarscher fragen? hast du keine hobbys?

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 09:32 von finn98

schei*n ist ein hobby

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 14:16 von kolo13

kolo du bist ein kleine spa**t stell deine fragen irgendwelchen idio*** wie dir, aber nerv hier nicht alle mit deinem dum*** gerede

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 14:18 von finn98

das ist der RoD (Ring of Dead) das heißt deine "Xboux" ist überhitzt.Kauf dir mal lieber ne neue Xbox und ne neue Steckdose damit du siehst das ich recht hab und wen du zu wenig Strom hast dann kauf dir nen neuen Anschluss du Ärmling oder kannst du dir keinen leisten?!?!

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 18:50 von MultiBoneCrashed

am besten macht er es wie die trottel auf youtube! er friert sie im kühlschrank ein oder backt sie im offen (diese leute die das machen müssen ein leck im hirn haben so wie kolo) ;)

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 19:59 von finn98

Eine Frage ans Spieletipps-Team:

WIESO, einfach nur WIESO hat diese Seite keine Funktion wie "Nutzer melden"... WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

@finn98

Do it the Russian-Style.

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 21:02 von 1207Hunter

meinste mich mit benutzer melden?

Antwort #23, 14. Oktober 2011 um 09:52 von finn98

nein nich dich finn98 sondern diesen kolo der spamt nur noch das letzte mal meinte er er arbeitet für dice
XD

Antwort #24, 14. Oktober 2011 um 13:58 von masterrr98

ja der ist etwas doof der junge, aber was soll man machen? schade das man den typen nicht blocken kann, kolo13, geh in die nervenanstalt oder so etwas kleiner noo*

Antwort #25, 14. Oktober 2011 um 15:22 von finn98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)