Minecraft Server Absturzt wegen Schweinen (Minecraft)

Wir haben ein Problem im Server, ein Freund von mir hat ausversehen über 1000 Schweine gespawnt und dann ist sein Laptop abgestürzt und er konnte dann ja nicht mehr /undo: (Rückgengig) machen. Da fing der Server an zu spinnen und immer wurden wir Admins rausgeworfen, /butcher: ( Alle Mobs in der Umgebung Töten) haben wir auch schon probiert geht aber leider nicht. Wir können auch nichts im chat eingeben, der Server spinnt einfach total, ichh brauche unbedingt hilfe!

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:54 von NarutoFreaki0

3 Antworten

neue map anfangen. was ist das für ein noob server wenn er bei erst 1000 schweinen schon overloadet ist? so ein vernünftiger stürzt doch erst so bei 10000 ab

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:17 von hamsterzocker

xD Schweine spawner ? meine insel ist auch geflutet voller schweine

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:29 von Jossi13

immer diese kleinen kiddies mit ihren coolen hamachi server xD, die nichts besseres zu tun haben außer irgendein scheiß mit den commands zu machen -.-

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:20 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)