Stimmt dass? (WWE '12)

http://www.spieletipps.de/ps3/wwe-12/news/id-25...
Kann man egal welchen Namen schreiben und der Ansager sagt es auch? Kann ich dann schreiben Fu** you und er sagts? xD

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:05 von gelöschter User

11 Antworten

Nein es gibt eine Liste die der Ansager sagen kann. Von daher gibt es keine Beleidigungen.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:27 von The-Rock-619

Echt schade, dachte WWE 12 wäre anderst.

Also ist Commander Corpse auch aus der Liste?
Wenn du schreiben würdest nein, dann kannst du dieses Video anschauen. Sie sagen Commander Corpse bei min 0:19
&feature=player_embedded

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

vieleicht wird man namen zusammensetzen können. also ungefähr so das commander und corpse zwei einzelne namen sind die der ringsprecher dann zusammen fügt. bin mir da aber nicht sicher.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 22:45 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@BretHart88 : Genau so ist es.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 03:05 von R-Truth09

Aber eben kann man so schreiben, dass man z.B. den Namen Niko Bellic schreibt und dann sagt der Ansager dass auch oder ich erstelle einfach mich und schreibe nur Adrian und der Ansager sagt es.

Geht das?

Ich glaube nicht dass man 2 einzelne Namen aus der Liste nimmt und dass der Ansager das zusammenfügt.

WWE 12 ist bestimmt so. Da wird es anderst. Darum heisst es auch nicht Smack Down vs Raw 12. Z.B. kann man Charlie Sheen machen und der Ansager sagt den Namen auch. Aber ich kann keinen Schauspieler erstellen, wäre echt schwierig.

Sonst warten wir bis es raus kommt, da sehen wir was genau stimmt und wie es ist.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

glaub du träumst zu viel. du hast eine liste von namen. zum beispiel macho und man. gibst du deinen wrestler diese namen fügt sie der ringsprecher zusammen und sagt macho man. dein blödsinn das du was hinschreibst und er es so ausspricht wär viel zu aufwändig. wie sollte das den funktionieren? und so steht es in der erklärung: Die Spieler können bis zu vier Audio Clips zu einer individuellen Ring Ankündigung zusammenfügen und dabei aus über 600 Clips wählen.

und der grund warum es nicht mehr smack down vs. raw heisst ist das dieses konzept keinen sinn mehr machen würde, da die superstars in letzter zeit in beiden shows auftreten.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:01 von BretHart88

Wie das funktionieren soll. Einfach sie sagen es mit englischem Akzent. Z.B. Was ist das - irgendwie wäs ist däs.

Sie sagen bei A irgendwie Ä, weisch schon. Sicher, ich lüge doch nicht. Na dann eben doch.

Aber Spieletipps hat geschrieben (habs kopiert)

Der grünhaarige, selbst erstellte Muskelmann im Video bekommt sogar seine eigene Einlaufsequenz. Dabei bestimmtt ihr sogar aus vorgefertigten Worten, wie euer Wrestler heißen soll. Diesen Namen ruft der Ansager bei der Ankündigung auch aus.

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

Na gut, jetzt glaub ich es.

Wäre aber hammer gewesen.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

Wartet doch einfach bis das Spiel raus kommt dann wisst ihr was man machen kann und was nicht


Achso und BretHart88 du hast zwar recht aber nicht wieder so harte Antworten geben. :D

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 23:49 von gelöschter User

hir ist eine liste http://caws.ws/wwe12/?p=369 ... man kann aus 4 wörtern davon einen namen zusammenstellen ... es gibt auch nur buchstaben dann kann man zb JTG machen oder so

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 03:02 von JohnCena7

Yeah, dass hört sich noch hammer an. :D
Danke

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)