hab eine fraqe zur story modus (Resident Evil 4)

es gibt yaa diese zwei lilane edelsteine für die maske
ich finde aber nur eine lila edelstein
das was ich finde ist daa oben an der wand yaa ihr wisst bestimmt wo ich meine
okee woo ist der andere lila edelstein
bitte scnell antworten
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:15 von emro234

25 Antworten

Kauf dir doch einfach die Schatzkarte und richte dich nach ihr! Es kommen immer verschiedene Schätze. Man kann sich nie darauf hinrichten, welche wo kommt. Und außerdem braucht man für die Maske nicht einige lilane Edelsteine, sondern: lila, grün und rot ;)
Wie wärs ma mit weiter suchen und net gleich am Anfang ohne die anderen Schätze gesehen zu haben, zu fragen? :P Die kommen alle nach und nach, wenn man sich auch nach der Schatzkarte richtet ;)
P.S.: Woher sollen wir wissen, welche Wand du meinst :D

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 12:43 von gelöschter User

Es gibt zwei lila-Edelsteine in der Story. Den ersten findest du nach dem Kampf gegen den El Gigante in Kapitel 2-3. Wenn du hinter den kleinen Schuppen mit den Items und dem Schlüssel nach oben siehst wird dir eine Art Eimer der in der Luft hängt auffallen. Schieß auf die Glänzende Stelle an ihm und der Edelstein fällt herunter.
Den Zweiten findest du in Kapitel 4-1. Er hängt an einer Statue in dem Gang, der zu der Tür führt an dem du die beiden Kelche einsetzen musst (kurz bevor Ashley von den Novistadors entführt wird).
Da ich nicht genau wusste welchen Edelstein du jetzt schon gefunden hast habe ich hier mal beide aufgeschrieben.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 23:18 von darkness28

predator81 das hat mir nicht geholfen du chekst yaa gar nichts!
aber darkness 28 danke ich habs yetzt bestimmt ich zocke gleich dann hab ich es vielen dank darkness28

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:48 von emro234

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das hat hier nichts mit checken zu tun! Ich glaub, wenn einer was nicht checkt, dann bist du das mit deiner tollen Schreibweiße :P Herr, lass Duden regnen :P
Wozu gibts da drin ne Schatzkarte -Kopfschüttel- ^^ Ich hab mit der Karte ALLE Schätze gefunden!

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

yaa sei stolz das will ich auch nicht wissen aber eqaal
ich bin sowieso kinq im spiel ich hab das schon sehr oft durch und
ich hab das schon bald in leicht,mittel und schwer durch ohne zu verlieren yaa

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 15:22 von emro234

Wer's glaubt, wird seelig :P Sonst würdest du nicht wegen dem einfachen Ding da fragen :D

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

klaa ich habs nur nicht gesehen aber du wirst bald sehen ich mach in herbst oder soo ein lets play in profi ohne zu sterben dann siehst du yaa wer cool ist und wer nicht

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 15:30 von emro234

Mein Gott, bist du lä... hier gehts nicht darum, wer cool ist, wer am wenigsten im Spiel stirbt oder sonst was. Ich hab nur ne normale Antwort auf deine Frage gegeben, aber wenn du mit dieser Antwort nicht klar kommst, biste selber Schuld :P
Außerdem hast du das Spiel erst letztens gekauft, so wie du in nem anderen Thread gefragt hattest, ob es cut oder uncut ist :P und darum glaub ich um ehrlich zu sein kaum, dass du in ein paar Tagen das ganze Spiel in leicht, normal und Profi durch hast :P Das kannste deiner Katze erzählen :D
Und Profi ohne zu sterben ist ja wohl einfach, wenn du das "angeblich" schon gespielt hast, hast du nämlich unendlich Munition bzw. Raketenwerfer + Koffer wird komplett übernommen. Das ist ja wohl klar, dass man ohne zu sterben, es schafft. Also erzähl mir keine Märchen, emro234 ;) Du weißt selber, dass ich Recht hab, nur du kommst mit meiner Antwort nicht klar ;)
P.S.: Nicht gesehen, kauf ich dir nicht ab. Wenn du schon angeblich es 2-3x durchhast, dann wirstes ja wohl mindestens 1x entdeckt haben. Aber so wie du schreibst, hört sich das für mich an, als würdest du es das 1.x durchspielen ;) Also..nichts abstreiten :D

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

okee junge erstens ich hab keine katze und ich hab nur gefraqt weil ich nie was über resident evil 4 am pc gekuckt hab ich war nur am zocken
aber dann sehe ich assigment ada und fraqe was ist das denn?
ich schreib im internet und da kommt auf einmal yaa es gibt cut und uncut eig. will ich nur mercanaries modus haben das reicht
und ich hatte keine ahnung ob die limited edition cut oder uncut ist desweqen hab ich ne fraqe gestellt aber ich weiss es jetzt
yaa ich hab das spiel noch nicht durch mit ohne verlieren ich bin grad dabei
und es ist mir eqaal ob du mehr als ich weisst oder nicht ich kann es aber bestimmt besser weil ich immer den perfekten waffen set nehme yaa

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 15:47 von emro234

Du weißt gar nicht, welche Waffen ich hernehme, also kannst du nicht behaupten, dass du immer die perfekten bei dir trägst ;) Ich für mich finde, dass ich immer perfekte Waffen bei mir hatte und so werd ichs auch immer weiterführen. Ist jedem selbst überlassen, welche Waffen wer bei sich trägt. Und wer am besten spielt, kannst du auch nicht behaupten, weil du mich nie spielen gesehen hast ;) Naja viel Spaß noch beim Suchen und für mich hat sich das Thema erledigt, weils eh nichts nützt, mit dir normal zu reden, weil du immer so von dir selbst überzeugt bist! Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herabfallen :P Also Adios Amigos und jetzt weg von der PS2 Seite.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

ach wir können auch normal reden okee
aber eine fraqe an dich:
welche waffen set hast du denn

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 16:08 von emro234

Na also, geht doch :) Ich trage immer normale Pistole, Gewehr, Sturmgewehr mit Infrarotaufsatz, Broken Butterfly bei mir. Natürlich alle voll aufgepimpt. TMP trag ich auch oft bei mir, weil man da ziemlich viele Munitionen findet. Das ist mein Top-Waffenset. Jedem selbst überlassen, aber ich finde die anderen nur als Geldverschwendung, weil die nicht viel bringen. Welche nimmst du immer her?

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

also ich finde dies nicht soo gut aber jeder hat sein eigenen geschmack ne ;D
also ich hab die blacktail,striker,TMP,minenwerfer,sturmgewehr halb.
und die broken butterfly
von daher das ich mit diesen waffen set unschlagbar bin nicht mal saddler kann mich aufhalten muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hast du die cut oder uncut version?

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 23:50 von emro234

Ich persönlich find Minenwerfer nicht so gut. Sonst komm ich mit meinen Waffen super klar..ich bräuchte jetzt keine anderen und Munition hab ich auch immer. Auf PS2 hab ich die uncut Version (seit 3 Jahren oderso). Ich bin eigtl auf der falschen Seite, weil ichs auf PS3 spiele XD und das in HD, ob es da cut oder uncut ist, keine Ahnung XD ist mir eigtl auch egal, hauptsache das Spiel ist mega toll & gehört in die Sammlung :P
Ich dachte, ich schau auf der PS2 Seite vorbei, falls einer Hilfe braucht, dem ich helfen könnte, weil die 2 Versionen ja identisch gleich sind :P

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 00:04 von gelöschter User

yaa danke hmm
wo wohnst du weil bielleicht kannst du mir dein resident evil 4 uncut verkaufen wenn du es auch tust bitte

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 00:16 von emro234

Wird eher schlecht sein, weil meine Geschwister alle PS2 Spiele haben und ich viel weiter weg wohne. Sorry ^^

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

Sag mal emro234 bist du erst zehn Jahre alt? Spielst dich hir auf wir der große Boss und machst Rechtschreibefehler wie ein kleinkind ( yaa :D).

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 17:04 von DJPILZ

okee nicht schlimm predator
haha DJPILZ ich bin 13 und bin auch der graosse boss ;D
eyy DJPILZ hast du cut oder uncut version?

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 19:32 von emro234

ey nerv mich net kleiner! Ich bin nicht so nett wie Predator81! Solche Spiele sind nichts für kleine Kinder :D !

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 08:40 von DJPILZ

yaa wer ist hier klein hee?
ich hab das spiel schon soo oft ich kann das spiel sogar mit augen zu durchspielen:D

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 08:31 von emro234

Mann DJPILZ geh nicht auf kleine geh auf gleich große

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 10:15 von Marco1103

emro234 hör auf den **** einfach nicht zu

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 10:18 von Marco1103

Ey du clown ( Marco1103). Hast du mal gelessen wie der kleine sich hir, aufführt wie der alleskönner. Also halte die ******. Dass Spiel ist nicht ohne Grund ab 18!

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 12:08 von DJPILZ

wie alt bist du denn du clown
ich spiel das schon seit längerer zeit und verstehe das auch
wenn du es schaffst das spiel durchzuspielen ohne zu verlieren auf
leicht,normal und auf profi dann bist du der kinq von diesen spiel
ich bin grad dabei und jetzt hau rein ;D
Viel Spaß noch wünscht dir emro234 ;D

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 13:41 von emro234

Ach komm du kleiner Scheißer! Von dir kann man sich nix abkucken! Du hast damit angefangen dich hier aufzuspielen wir der Big Boss! Und dass kommt bei den anderen net gut!
Ich kann das Spiel auch ohne zu sterben schaffen, mit den Waffen die ich schon ihn normalen Modi komplett verbessert habe.
Und kaufe dir wirklich mal ein Wörterbuch oder tue mehr für die Bildung!

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 18:31 von DJPILZ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)