was wäre wenn ? (FF 7)

man zwei gold chocobos parrt ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:35 von tidus18

7 Antworten

Da kommt dann ein goldener oder ein schwarzer raus(glaube ich).

Oder GERÜCHT(Lüge):
Morphe Ruby oder diamant weapon.
So erhällst du eine Nuss, wenn du die den beiden goldenen Chocobos gibst, gibts braunen Nachwuchs.
Mit dem kannst du dann Omega-Weapon erreichen.

PS: Das ist zu schön um war zu sein.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 22:14 von sin-slayer

Joa,das ist wirklich ein Gerücht,Omega Weapon taucht nämlich einzig und allein in Dirge of Cerberus auf^^

Aber soweit ich weiß kommt bei 2 Goldenen auch immer ein Goldener raus,einen Schwarzen hab ich dabei noch nie bekommen.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 13:17 von gelöschter User

Ich habs noch nie ausprobiert.
Das war also eine einfache Vermutung.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 13:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Bei mir war so das einmal ein Schwarzer rauskam dann habe ich geladen es nochmal versucht und dann kam ein Goldener raus (ZUFALL welchen man bekommt)


P.S.:Hallo Sin-Slayer

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 14:25 von Geerii

lol das ist unrealistisch! Wie soll aus 2 Golden, 1 Schwarzer werden? Es kann doch nicht sein, dass sich ein Chocobo zurückentwickelt! Meintest du vielleicht, dass dieses ergebnis bei der paarung:
1 schwarz + 1 Gold = 1 schwarz?

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 15:22 von Anti-Sephiroth

Nö Nö es kann auch ein Schwarzer rauskommen (vl ein Bug) aber auf jeden Fall ist der dann auch nicht schlecht

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 18:33 von Geerii

ist kein bug bei mir kommt mit der zejonuss ein goldener und mit der karobnuss ein schwarzer chocobo raus (ich hab 4 goldene)

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 21:27 von Tjfusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)