Charaktere er hatt mir wieder geantwortet und diesmal sowas hier! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich habe nochmal bei Namco Bandai nachgehakt. Es sind tatsächlich 41 Charaktere ohne Transformation und über 50 mit Transformation.

viele Grüße!



also jetzt 100 % und hören wir auf uns zu freuen es wird sowieso hamma und den ssj 4 goku den bauen wir schon irgetwie im hero mode und er werden hoffentlich dlc kommen mit den rest von gt und dbz also scheisst drauf leute es kommt in 17 tagen also viel spass...(:

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:26 von LaCosta2011

14 Antworten

so ein schei..

hoffli muss man für gogetta ssj4 net alles auf 100% schaffen...

klar das spike es wieder mal vergeigt

wer braucht pflanzenmann od den cell junior...?den spielt doch keiner...

blöd dass ich es vorbestellt hab

riesige auswahl...klar...41 charas sind ja riesig

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:40 von _R92_CP_RC_

ist doch egal, die wichtigsten sind halt dabei. und wenn du es nicht willst, dann kaufe es dir halt nicht.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:51 von Solvalou

das gleiche schreibt er jedem.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:54 von DBZHunter91

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich willst eig nur wegen dem gogeta ssj4^^;_

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 21:54 von _R92_CP_RC_

gogeta rockt ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 21:57 von Dark-Link94

wem meinste hunter?

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 22:04 von Solvalou

Den von spieletipps erst sagt er vielen 50 dann kommt er mit bandai wieder in kontakt obwohl er dort war und alles weis dann heißt es auf einmal 41 chars.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 22:08 von DBZHunter91

scheiß auf die antworten von den tüp am besten warten bis das spiel zuhause ankommt

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 22:57 von _ZERO_

Ja genau.

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 23:04 von DBZHunter91

aschweige pflicht !

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 09:12 von zraf

Was den bitte für Schweige Pflicht?
Einige kriegen es anscheinend immer noch nicht in ihr Gehirn rein , es wird ''nur'' 41 Chars geben , nicht mehr und nicht weniger.
Zu den DLC's wurde gesagt das sie die möglichkeit dazu hätten , aber noch nicht wissen ob sie darauf weiter eingehen wollen. - ALSO könnt ihr euch DLC's auch schon mal abschreiben.

Ob ich das Schlimm find? Nein! Die Story Relevanten Char's sind alle dabei & mal ehrlich , Online spielt man eh nur mit seinen Lieblingschars (5-7 stück) hinzu kommt noch der Hero Mode.

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 10:14 von xOwnedx

bei raging blast 2 war die vollständige charaslist auch scho 1 mon klar u die haben noch bestätigt kein gt

also das wars, die hoffung(auf gokussj4 u vegeta ssj4) is ausgestorben...

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 14:08 von _R92_CP_RC_

was redet ihr da ihr werdet scho alle sehen ess komm ein ssj4 goku und vegeta glaubst du die wollen gleich alles veraten und es gibt sicher mehr als 50 chars

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 17:55 von cug78

jop das denke ich auch

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 08:54 von Sarahlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)