Gibt es bei WWE12 Vengeance oder Bragging Rights oder Wurde es noch nicht Bestätig welche Arena (WWE '12)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:50 von TheCuttingEdge

8 Antworten

es wurden bisjetzt nur u•Raw
•Smackdown
•Hell in a Cell
•Tribute to the Troops
•Wrestlemania 27
•Fatal 4 Way
•SummerSlam
•Night of Champions
•Survivor Series
•Over the Limit
•Money in the Bank
aber vengeance und braing rights nichts
da royal rumble noch nicht dabei ist denke ich es wird noch gemacht


schau einfach hier

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spieledetails...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 07:36 von ShawnTkamp81

Bragging Rights wird es geben! Vengeance nicht!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:28 von Legacys_predator

braggin rights glaub ich au nich weil die haben des gesagt dass es ja jetzt auch nich smackdown vs raw... weil die eingesehen haben dass es keine rivalitäten in der wwe zischen SD und Raw gibt ,verstoahsch?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:21 von BurnBust

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Entweder es gibt die bragging rights arena oder gar keine! also weder bragging rights noch vengeance! vengeance findet am 23. oktober statt und ein monat später kommt schon das spiel rauß! die werden sicherlich keine neue arena zu diesem zeitpunkt erstellen! Es war die letzen jahre auch schon so! Außerdem ist in wwe 12 die Fatal four way arena und nicht die Capitol Punishment arena, weil sie eben alle arenen von Extreme rules 2010 - wrestlemania 27 ins spiel gepackt haben! verstoahsch?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:58 von Legacys_predator

hääääääääää was soll verstoahsch bedeuten naja
jetzt zur frage ähmm ist doch nicht so schlimm wenn es die nicht gibt du kannst dir ja die arenen selbst erstellen dank dem neuen editor ich hoffe es geht einfach eine geile arena zu ersstellen und hoffentlich kann mann dann die arenen downloaden von anderen weil es gibt extreme suchtis die die machen göttliche sachen ich will gar nicht wissen wie dann die arenen da ausehen

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

wo is da jetzt ne frage?

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 21:02 von Legacys_predator

verstoahsch = verstehst du auf bayrisch bzw. schwäbisch :)

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 00:21 von HarrySchrotter

ich weis garnicht warum ihr alle wissen wollt welche arenen es geben wird man kann sie doch erstellen und sogar ins wwe universe reinmachen ... die fragen über arenas könnt ihr euch gleich sparen

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 02:55 von JohnCena7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)