Verschiedene Enden? (Bioshock)

Ich habe das Spiel durch und jetzt frag ich mich, ob es verschiedene Enden gibt. Weiss da jemand von euch etwas?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:36 von Fresh-Dumb007

5 Antworten

es gibt 3 ende
3 möglichkeiten die enden zu bekommen (ich bin noch nich durch weiß es aber glaub mir ;) )
in denn verschiedenen leven gibt eine bestimmte anzahl von littel sistern also
1) du ignorirst sie einfach nur
2) du befreist das ADAM aus ihnen uns pflanzt es dir selbst
3) du befreist das ADAM aus ihnen und erlöst sie so und nimst es NICHT !

hoffe ich konnte helfen :) MFG Stalke

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 09:09 von Stalke

danke dir, aber wirkt sich das auf den schluss aus,wenn man fontaine/atlas besiegt hat?

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 13:38 von Fresh-Dumb007

ja das is alles normal nur das endvideo verändert sich

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 11:24 von Stalke

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
@ Stalke:
Zwei Dinge möchte ich loswerden:
1. Es gibt genau ZWEI Enden:
Das böße Ende wenn man die meißten LS ausgebeutet hast oder
das gute Ende wenn man über die meißten von ihnen erlöst hat.
Man kann das Adam NICHT NICHT nehmen.
Ja ihr habt richtig gehört! Beim Retten oder Plündern bekommt man automatisch Adam.
2. Dein Rechtschreibung und deine Grammatik sind auf dem untersten Niveau überhaupt.
Wer soll einen Satz wie: "es gibt 3 ende 3 möglichkeiten die enden zu bekommen", verstehen?

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:30 von gelöschter User

1. Ich würde nicht so sehr auf gute Rechtschreibung plädieren, wenn du selber 'böse' mit 'ß' schreibst, genauso wie im Wort 'meisten'. Oder wenn du schreibst: "...wenn man über die meißten..." Und wenn Stalke nun Legasteniker ist oder sich einfach vertippt hat, und keine Lust oder keine Zeit hatte das zu korrigieren?
2. Es gibt nicht 2 Enden, sonder 3.
1.: Du rettest alle Little Sisters (gutes Ende).
2.: Du beutest alle Little Sisters aus (böses Ende).
3.: Du beutest ein paar aus und rettest ein paar. In diesem Fall bekommst du das böse Ende zu sehen, nur das Tenenbaum diesmal keine aggressive Stimme erhebt, sondern eine traurige.

Antwort #5, 09. September 2008 um 16:39 von TypNamensTod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)