seltsam! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey

also ich habe auf amazon.de und so gesehen, dass das neue Erweiterungspack erst am 20.10. raus kommt. aber hier auf Spieletipps steht, schon am 14.10.
was stimmt nun?

und zweitens:
was gibt es eigentlich alles für tiere?

liebe grüße
Carola

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 22:14 von Carola13

5 Antworten

es kommt am 20.10 raus, EA hat es verschoben

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 22:17 von milleee

Also ich habe die Demo ausprobiert wo man die Tiere erstellen kann.

Die Auswahl (z.B. an Halsbändern & Sätteln) ist recht groß (Minuspunkt: es gibt nur 3 Arten von Zaumzeugen und das Halfter ist auch ein Zaumzeug), vor allem da man die Muster ja nach belieben verändern kann und eigentlich nur auf die gewünschte Form achten muss.
Allerdings sind die Sättel etwas grottig: ziemlich flach und viel zu weit hinten auf dem Pferderücken.
Aber naja - immerhin gibts endlich Pferde...

Was es für die Tiere zu kaufen gibt sieht man so ziemlich auf den vorab erschienenen Bildern und Videos.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 13:24 von Tilagica

Es gibt Pferde, Hunde und Katzen (die kann man alle selbst steuern, wie Sims) dann gibt es noch Echsen, Schlangen, Nager und Vögel(die kann man nicht steuern) und dann gibt es noch in der Stadt und im Wald Wildpferde, Streuner, Waschbären, Hirsche und auch ein Einhorn, das kann man aber nur schwer finden. Es kann teleportieren und Dinge in Brand setzen.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:30 von 19Vicky99

Wenn du vorbestellst gibt es zusätzlich noch einen Laden, der exclusive Inhalte enthalten soll... Vielleicht eine extra Tierrasse? Ich geb Bescheid wenn ich es in 5 Tagen hab :)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 10:44 von fooforlife92

Aber es gibt nur bei der PC-version pferde

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 10:59 von milleee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)