Eine Frage an erfahrene Spieler (MH Freedom Unite)

Also erst mal hoff ich, dass jemand so spät noch antwortet :DD
Also: Ich hab grade ein Savegame gedownloadet. Hier sind echt alle Waffen, 9999999 Pke und auch so viele Gildenpunkte und Z, doch nur eine Art von Rüstung:

Kaiserin-Krone X
Kaiserin-Panzer X
KaiserinArmschienenX
Kaiserin-Lende X
Kaiserin-Schienen X
(alle auf Stufe 1)

Die geben mir auf Stufe 1 insgesammt über 400 Verteidigung (jeder teil hat 98 verteid.)

Ist es die beste Rüstung? Danke im Vorraus :)

Ach ja: Ich will nicht mit meinem Savegame angeben, sondern ich frage nur ;)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 00:33 von gelöschter User

7 Antworten

´hallo ,
nein das ist nicht die beste rüstung ^^
und eine frage an dich bzw. bitte ^^
kannst du mir den link schicken wegen dem savegame
hoffe das ich helfen konnte und thx im vorraus ( falls du mir den link schicken könntest ) ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 00:41 von patrykthehero

ich schick den link dir per nachricht ;) da sind auch 2 charakter drauf bla bla xDDD

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 00:43 von gelöschter User

hmmm.. kannst du mir denn auch per skype oder email schicken ?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 00:46 von patrykthehero

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab schon hier per nachricht. kannst in memberzone gucken ;D

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 00:48 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 00:49 von patrykthehero

np.^^

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 00:50 von gelöschter User

Hünchen!

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 13:54 von 9bla9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)