wenn man gefangen hat... (MH Freedom Unite)

habe gelesen da sman die monster fangen kann und wie aber was hab ich davon wenn ich die fang? wenn ich sie töte kann ich 2-4mal abschneiden(am anfang) bekomm ihc automatisch mehr sachen wen ich die fange oder bringt es nix ausser verschwendung von beruigungsbomben?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 01:17 von Wurstkopf96

3 Antworten

Wie man Monster fängt:
1) Monster schwächen mit Angriffen
2) Schockfalle platzieren
3) Beruhigungsbombe(n) werfen (1 reicht nicht, man muss 2 oder so werfen)
4) Man kann Monster nur in JAGD-quest fangen, nicht in TÖTUNGS-quests.

Was Fangen von Monstern bringt:
1) Man bekommt mehr Gegenstände am Ende als Belohnung
2) Diese Gegenstände sind meist seltener als die, die man abschneidet
3) Ein monster zu fangen ist einfacher als zu töten ;)

MfG
Daddy

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 01:56 von gelöschter User

okay.. ich werds auchmal versuchen... öhm klappt das bei jeder jagtquest? ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 02:10 von Wurstkopf96

ja. aber wie gesagt, musst genug leben bei dem monster abgezogen haben. versuch es zu fangen wenn es z.b. humpelt oder wenn es frisst (congalala) oder wenn es schläft (erst schockfalle setzen, dann das monster angreifen damit es wach wird) ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 02:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)