Warum findet jeder das Spiel so gut ? Das Spiel ist doch kakke (BF 3)

diese frage soll nicht das spiel schlecht reden oder so aber ich frage mich wirklich warum fast jeder das spiel so gut findet ?
also ich mag die battlefield reihe i.wie garnicht ich finde zwar die grafik richtig geil und dass man jets fliegen kann finde ich auch hammer aber für ein shooter spiel find ich es kakkke . man muss wenn man 1 mal gekillt wird 10 km laufen oder man nimmt ne karrre das voll locker mit nem raketenwerfer abgeschossen wird .
die beta hat ich auch schon gespielt und fand das einfach sh1t .
also könnt ihr bitte hinschreiben was an dem spiel SOOO gut sein soll ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 01:21 von gelöschter User

25 Antworten

Mir gefällt das Teamplay mit meinen Leuten, bei CoD war alles einfach.. da konnteste mit jeder Knarre alles Niedermähen wenns ca 20Meter vor dir ist, es Campen bei CoD viele viele viele.. und hier bei Battlefield 3 wirst du alleine nicht weiterkommen dazu muss man halt endlich seine Angst gegen andere Leute (falls vorhanden) abschütteln und das Maul aufmachen und im team spielen, Battlefield 3 sit wenn mans nicht kann Kacke, doch wenn du die richtigen Leute kensnt, wirst du sogut wie niemals Sterben und somit auch nix Verlieren da du entweder genug Munition bekommst bzw so oder so Unendlich Health Points hast.

mfg!, falls mir noch was einfällt schreib ichs einfach hier rein.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 03:58 von Nordgewitter

Jeder hat ein anderen Geschmack von Spielen, die einen Mögen das die anderen das.

es kann man nicht alle in ein Sack packen.

zudem kommt noch der Hype dazu, das ist aber immer so bei so bekannten spielen, löst sich bei Release wieder auf.

die Leute die immer Schreiben "Geile Grafik, wird das beste spiel der Welt" sind Leute die ein IQ von 10(?) vielleicht Weniger haben, denn Grafik macht am Wenigsten bei einem Spiel aus, wichtiger sind Settings, Möglichkeiten, Musik/Sounds, tiefe des Spiels, und am wichtigsten langer Spiel Spaß, ein Bestes Spiel der Welt gibt es zudem auch nicht, genauso wenig wie ein Perfektes leben oder das Bestes/Perfektes Essen usw.

Jeder sollte für sich entscheiden was gut ist und was nicht, alles andere bleibt Subjektiv.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 04:08 von olyndria

Es ist halt einfach ansichtssache. Manche spielen halt gern lsw und manche schnezeln gern zombies in dead island

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 13:15 von CleanupGuy14

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es gibt ja auch squads bei denen man sich mitten ins geschehen spawnen kann.wenn die base der angreifer bei rush 100 meter von den verteidigern wegwäre könnte ein heli ja gar nicht starten weil ein verteidiger ihn wegholen würde bevor er überhaupt startet ;D. Zur BETA(!). Okey die beta ist jetzt nicht so gut gelungen aber dass lag zu 60% an der map. ich denke wenn sie die map ,,caspain Border" reingemacht hätten wäre die beta viel besser geworden...


außerdem war sie ja nur eine vorab version , die nur da war um die server zu testen ;D

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 14:39 von star-warsfreak

Nordgewitter sagt alles! Hammer Teamplay möglich squad usw.

Meistens is es so das cod spieler bf einfach nicht drauf haben aber is sau mäßig geil wenn man öfter killt als stirbt ! (WENN)=D

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:00 von HannesTodtcodfan

oh man du spacken dann schieß doch mal im realen leben ein AUTO mit nen raketenwerfer ab dann kannste sehen wie schnell es kein auto mehr ist -.-

und außerdem ist battlefield besser weil da kann man sich wenigstens frei bewegen und die maps sind größer und bei cod ist es so zu sagen nur eine linie die man nimmt hoffe mal du weißt was das ist ;) :D

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 15:01 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/frag...



BF3 ...doch nicht so gut wie alle denken/sagen ...

Hi erstmall

Als erstes vorne hin ich bin KEIN COD spieler !

ich bin total enttäuscht von bf3
ich selber spiele sehr gerne battelfield DOCH ! :

für alle die bf3 noch nicht vorbestellt haben ,kauft es euch nicht es lohnt sich nicht ,es gibt (seit dem die bf3 beta) drausen ist einfach viel zu viele negative kommentare über das spiel ...
es ist total verbugt
bestimmt kommen jetzt kommentare wie:

OMG ist doch nur ne beta ,

aber leute die beta war eigentlich nur ein SERVER TEST von EA
sie werden nicht mehr viel für das spiel machen
sie beheben vil noch ein paar bugs und das wars, es sind ja nur noch 16 tage bis das spiel raus kommt.
was sollen die den noch groß was verändern
EA bring ein TOTAL UNFERTIGES SPIEL AUF DEN MARKT,
wer die bf3 beata gespiet hat weiß wie viele leute sich in den Forums beschweren, und wie viele bugs es gibt.


DOCH wen ihr das spiel einfach kauft ,interresiert es EA nicht es zu verbessern ,
das spiel ist einfach erbärmlich
und die ausrede ,es ist doch ne beta bringt nix leute
es muss ein fertiges spiel sein ,,,EA sollte endlich was lernen.

ihr sagt vieleicht im ts3 ja das spiel ist scheise usw doch solange ihr das spiel kauft interresiert es ea nicht
was ihr dazu meint ,so was können die doch nicht machen !

sagt eure meinung dazu ,DOCH BITTE OHNE BELEIDIGUNGEN !

PS: Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner tastatur

hir noch ein paar link`s



&...

&...

Frage gestellt am 11. Okt. 2011 um 10:44 MAKRO13

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 15:33 von LoLi_StyleR

Oh mein Gott Leute...
Warum immer wieder und wieder dieselbe Diskussion O.o
Hab ja nichts dagegen darüber zu diskutieren, weil Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, aber immer diese Fanboys -.-
"und außerdem ist battlefield besser weil da kann man sich wenigstens frei bewegen und die maps sind größer und bei cod ist es so zu sagen nur eine linie die man nimmt hoffe mal du weißt was das ist ;) :D". Warum isses dann besser? Manche mögen es weite Wege zu laufen und mehr Teamplay zu machen, aber halt manche auch sich alleine auf engeren Maps zu beweisen .
Also wenn ihr diskutiert bitte sachlich und denkt nach bevor ihr schreibt . (nicht an alle gerichtet und bitte nicht persönlich nehmen ^^).

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 15:50 von hell95

wennst was dagegen hast das du 10km laufen musst wennst stirbst.. DAN STIRB HALT NED !

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 16:42 von bot321

@ bot321 wie soll es denn gehen ? ich meine man will doch auch kills machen und wenn auf einmal 2-3 leute von hinten kommen und dich killen dann kann man doch nix für und das mit dem squad spawn hilft manchmal auch nix weil wenn die auch so schlecht sind und auch verrecken dann hat man doch auch pech also ich bin zwar kein cod fanboy aber ich tendiere eher zu mw3 und nicht zu battlefield

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 16:53 von gelöschter User

@LoLi_StyleR
Die Beta ist schon 2 Monate alt!

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 17:49 von Weissichdochnet

@ loli styler is ja nur ne beta xD und die haben sich auch geausert das der server den sie bei der beta benuzt haben mind. 2 monate alt ist wo man verstehen kann warum es so viele bugs gibt und die letzten 3 tage gab es eig keine bugs mehr und das bei dem alten server .bei dem neuen server wirds abgehen wie die sau ohne bugs und jegliches und falls es bugs gibt , ist das normal den am anfang gibt es bei jedem spiel paar bugs und bei paar halt schon vielen *hustMW2hust*.doch am ende werden die alle gefixed und ich finde bf3 ist einfach der hammer und wer sagt ich bestell mir das net vor , der verpasst da einiges.die map von der beta war jetzt net so der kracher aber es hat trotzdem sehr viel spass gemacht und wenn es dann erstmal frahrzeuge gibt gehts ab.

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 17:51 von BEYDAMO

Ich lass mich auch nicht von einer beta beeinflussen.Als die crysis 2 beta draußen war dachte ich auch dass es ein fail wird aber es hat sich dann doch gelohnt vorallem weil sich noch viel verbessert hat.Lasst euch nicht von einer Beta beeinflussen sondern leiht euch die vollversion aus.

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 17:52 von star-warsfreak

Also schon allen als ich gehört hab das 4 karten aus BF2, wusste ich DAS SPIEL MUSS ICH HABEN :DD Strike at Karkand FTW!

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 18:11 von bot321

BF2 dabei sind (bei irgendeiner version, keine ahung ob vorbesteller oder so wenn nicht muss man sichs um runterladen. nich um sonst versteht sich.)

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 18:14 von bot321

Back to Karkand ist bei !Jeder! Limited Edition.

Gegenfrage zur eigentlichen Frage: Warum finden Leute CoD gut? Seit CoD4 der selbe schrott, nur neue Waffen und Maps. Gut, bei MW3 sind noch Eins zu Eins kopierte "Features" aus Homefront, Crysis 2 und Halo... Bei Blops waren es die Wettspiele, bei WaW der von der Untehaltungssoftwareselbstkontrolle (Dafür steht USK, nich wie gewisse [keiner von hier]Kleinkinder behaupten: "Unfreillige Selbstkontrolle"; FSK ist Filmsoftwareselbstkontrolle, nicht "Freiwillige Selbtkontrolle" - Kleine Nebeninfo [Die Man eigentlich wissen sollte]) rausgeschnitte Zombiemodus. Bei Modern Warfail 2™ wars der Spezialeinheitmodus. Bei MW3 die oben genannten, von anderen Spielen (Laut dem Studio, dass am MP arbeitet) "inspirierten" Dingen (Zwei Spielmodi und UAVs/UGVs [Unmanned Aerial Vehicles und Unmanned Ground Vehicles aka Drohnen])...

Bei BF3 gibt es: (Grob aufgezählt) Einzelspieler, Mehrspieler, Coop - Alles was CoD hat, abgehakt. Sonst noch: Waffen mit Mehr Anpassungsmöglichkeiten (3 Slots pro Primärwaffe) - Alles, was CoD hat, abgehakt (Sogar mehr). Fahrzeuge, auch mit mehreren Anpassungsmöglichkeiten - Hat CoD gar nicht. Realismus - Hat CoD auch nicht.

Was CoD hat, was BF3 nicht hat:
Perks (Was gut ist, denn ich sag nur: Eliminator/Last Stand/Ghost usw)
10 Jährige, durch ihre Mikros schreiende Kinder

Falls einer sonst noch was kennt, was CoD hat aber BF nicht, schreibts mit einem @Hunter.

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 19:19 von 1207Hunter

@LoLi_StyleR
Du spielst Bf? Hast du den die BC2 Beta gespielt? Ich glaube nicht. Und was hast du so an EA? DICE macht das Spiel. Die haben mich noch nie entäuscht!

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 19:35 von Pilz_Lord

@BEYDAMO

Made My Day wirklich xDDDD

Erzähl mir mal Bitte was hat ein Server mit Bugs zutun?

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 19:37 von olyndria

@1207Hunter
Oh man xD
1.Fahrzeuge in Cod wär der Untergang^^ Das wär kein Cod mehr sondern auch Bf (Abschusserien ausgenommen)
2.Realismus wär in Cod auch mist, weil so die Geschwindigkeit genommen würde.

Wo du recht hast ist,dass Battlefield 3 natürlich mit Waffenanpassungsmöglichkeiten vielleicht Cod vorraus ist und vll ist es auch besser als Cod, nur find ich es dämlich Schwachpunkte aufzuzählen, die meiner Meinung nah keine sind^^.
Und wer sagt, dass es die schreienden Kinder nicht auch in Battlefield 3 gibt O.o.
Also warte erst mal ab was genau geboten wird, bevor du alles aufzählst^^.

P.S.: Kennst jemand ein Spiel bei dem es keine Hater gibt? Nur ne kleine Off-Topic Frage

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 19:47 von hell95

Edit: Sry für Doppelpost :-)
Wollt noch hinzufügen ,dass das natürlich auch für die Bf 3 hater gilt ^^. Find es auch ein bisschen zu früh um über das Spiel zu urteilen, wartet einfach ab und dann könnt ihr über das Spiel begründet abhaten wie ihr lustig seit ^^.

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 19:52 von hell95

Also, in der BF3-Beta hab ich keine schreienden kinder gehört.

Und da steht ja nicht Schwachpunkt, sondern nur Sachen, die CoD hat, die BF nicht hat (Könnte rein theoretisch auch positiv gesehen werden)

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 20:49 von 1207Hunter

Oh Ja, eine Beta mit Bugs ist einfach sowas von erbärmlich. xDD

Der Entwicklungsstand der Beta war schon einen Monat alt, als die Beta gestartet ist. Und wozu wurde die Beta wohl genutzt? Zum Servertest und zum fixen von Bugs. Sie schreiben doch, dass sie durch das Feedback der Spieler schon einen Haufen Bugs gefixt haben.
Und was soll man an einem so gut wie fertigen Spiel noch machen, außer Bugs fixen?

Und wenn man denkt, dass man seine Taktik? von COD 1:1 in BF übernehmen kann, sollte man sich das Spiel sowieso nicht kaufen.

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 21:28 von tommyracer01

Also ich sag nur

Enemy sniper was spoted in your area, please proceed with caution, over

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 20:45 von 1cE_cOld-sTyle

in CoD gibts viel mehr hacker, viel mehr camper, viel mehr herumfliegende granaten, waffen die sich von der stärke her kaum unterscheiden und ist einfach von grund auf unrealistisch gemacht, teamplay wird auch nciht benötigt

bei BF3 hast du squads, du musst mit teamplay deinen gegner ausschalten, es ist realistisch, du hast viel mehr möglichkeiten (jets und so) und unter anderem entwickler, die nicht jedes jahr so ziehmlihc das gleihce spiel rausbringen, sondern wirkliche erneuerungen machen

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 22:28 von Link25

scheiss battlefield ist kake und ea sind die größten geier die sind die die nur an geld denken
merkt man schon bei fifa man muss um volle zugriffe auf den creation center zu haben etwas bezalhen wie dumm kann man sein
bei battlefield wird der scheiss genauso sein
und ahahah opfer bestimmt denkt sich jeder ohh scheiße wieso kann ich nicht noch etwas schreiben um es den richtig zu zeigen aber ich bin der letzte also pech gehabt !
CLOSED
CLOSED
CLOSED
CLOSED
CLOSED
CLOSED
CLOSED
CLOSED

CLOSED
CLOSED
CLOSED
CLOSED
CLOSED

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)