Welches spiel ? (Rage)

Hallo leute , ich weiß nicht ob ich mir Rage oder Borderlands game of the year edition holen soll .. bitte helft mir weiter und sagt mir die positiven und negativen dinge an den spielen.
Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 01:30 von Briaaan111

2 Antworten

ganz klar ! beide

Borderlands gibt es ja schon für 30 euro

und bei rage ist ein must have

wenn du auf ego mit rollenspiel Elemente stehst

rage ca 25 std. spielzeit wenn du alle Aufgaben erfüllst
kann aber auch länger oder kürzer gehen kommt auf dem spieler an.

Borderlands was soll ich da sagen bin immer noch nicht fertig
geht aber länger ( spielzeit )

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 10:41 von StefanBVB09

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
oh gott nein xD rage ein must have?! xD ich lach mich weg.

kauf dir keines von beiden würde ich sagen weil es da einfach viele bessere alternativen gibt. Rage finde ich zwar besser, aber das geld ist es einfach nicht wert.

willst wissen was gut an rage ist? Die ladezeiten sind ok xD Hmm, die charaktere sehen gut aus, schöne buggy fahrten, mehr action als in borderlands (deutlich mehr).

das schlechte sind die story, das häufige nachladen der grafik aufd er ps3, soll aber mit ner patch behoben werden. Die Gegner wiederholen sich nach ner Zeit. Keine Momente wo du denkst: boah scheiße wasn jetzt los?!" etc. Die rennst von einer sinnlosen Mission zur nächsten. Töte den, drück den knopf, etc. Ich finds immer geil wenn nen Char den man seit 10 sekunden kennt von einem verlangt das ich ne ganze gruppe von gangstern für ihn töten soll. Ich denke wirklich du würdest den Kauf hinterher bereuen, da das Spiel noch teuer ist.

Borderlands... naja ist ok wird aber schnell langweilig weil es im Gegensatz zu Rage viel weniger action gibt. Gibt viele waffen aber im grunde ist es egal welche du nutzt. Die Gegner sind strohdumm und auch hier versagt die story.

Rage ist finde ich das bessere Spiel weil da mehr action drin steckt, doch vom Umfang ist Borderlands bei weitem im Vorteil. Da dir das Spiel nach spätestens 5 Stunden aber ziemlich langweilig sein wird, ist das auch egal (es sei denn du spielst coop mit freunden).

Kauf dir lieber nen vernünftiges Spiel wo du deinem Geld hinterhe rnicht nachtrauerst, oder kauf mir Rage ab weil ich meins wieder los werden will. xD hahaha

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 00:56 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)