Bitte brauch Hilfe ! (Xenoblade Chronicles)

Wie oder was brauch man um monster die Rot (99+) sind zu treffen ? Hab ein Video gesehen wo jemand ohne rüstung und kristalle auf Lv.56 gegen ein 96 Dino aus dem Wald gekämpft und gewinnt. Kenn nur den Trick mit dem Nachtsicht kristall. Ist das machbar oder einfach Cheaterei ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 02:02 von BlackCatXIII20

7 Antworten

ich glaube nicht das das möglich ist also cheaterei

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 06:17 von HDKR

das geht garnicht wenn das mosnter 6und mehr level höher ist trfisst du NIE das muss ein cheat sein

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 13:20 von marci124

aha. dann cheaten auch alle die die 100+ monster gekillt haben, oder, lol? ist im übrigen mit den richtigen gems/kopplungen vermutlich schon möglich.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:04 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@Xion-Survives: War auf Spieler ohne Ausrüstung bezogen. Ohne Ausrüstung bedeutet ohne Juwelen, außer die für die Waffe. Auf die Weise dann ein Monster mit 40 Leveln mehr zu besiegen ist unmöglich, da man u.A. niemals genügend Agilität aufbringen kann.

Natürlich ist es mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Juwelen kein Problem alle 100+ Monster zu besiegen. Ohne Shulk im Team sind die Kämpfe aber immens schwer.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 18:10 von Terrik

Poste mal den Link vom video, Bitte.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 23:05 von Corristo

Hier ist es:

&feature=related

und noch eins:

&feature=related

Das zeite video ist auch interessant.

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 08:39 von BlackCatXIII20

zum Teffen der Monster:
Das ist abgängig vom AGI. Die lvl 40er Party benötigt für ein lvl 96 Dino genau +56 AGI über Ihrem lvl damit das Monster getroffen wird.
Ich denke das ist bei einer Waffe mit 3 Slots schon möglich. AGI IV Juwelen haben glaub ich +20 AGI.
Der rest wird in der Youtube Beschreibung in englisch ziehmlich genau erklärt.
Sollte Dunban dennoch nicht treffen, dann wendet er den Trick an indem er das Monster von hinten mit diesen Dreh-Kick am Anfang attackiert.
Es kann sogar sein dass die ganz ohne +AGI Juwele arbeiten, sobald das MOnster aufm Boden liegt ist es sowieso 100% treffbar.

Wenn ich zuhause bin kann ich mal rausarbeiten welche skills er wirklich anwendet.
Gecheatet wurde hier aber nicht.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 13:49 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)