Helden eq Hilfe! (Patapon 3)

Hey,ich habe patapon schon relativ lange und mal ne expertenfrag:welche ausrüstung/faehigkeiten würdet ihr empfehlen?habe ne menge items zur auswahl

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 08:34 von TheShockwave

11 Antworten

Sag mir mal bitte welche Klasse du hast und ich helfe dir weiter...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:50 von Kenji95

tondenga lv 32

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:30 von TheShockwave

Thor +10 oder drüber
Bunnypons Helm +10 oder drüber
Alldämonium-Schild +10 oder drüber
Crono Panzer +10 oder drüber

Fähigkeiten: Angriffsgeschwindigkeit 2, Schlagmeister, Knüppelangriff, Waffe +3, ... mehr weiß ich nicht

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

bei tondenga würd ich dir auch noch die Fähigkeit Monsterkiller von Kannongabang empfehlen(die bekommst du ab Level 25), da bekommst du bei vielen monstern 1,5 fachen schaden, sehr nützlich auch für andere Klassen

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 22:10 von LittleBigMonsterHunter

Nichts für ungut aber ich finde eure vorschlage nicht so gut...ich ergänze noch ein bischen und dieser weg FINDE ICH führt zum besten Tondenga :
Ausrüstung:
- Susurapon + 15-...
-Samurai-Helm +12-...
-Alldämonium-Schild+12 - ...
-Crono-Panzer +12 -...

zur info wegen susurapon ihr denkt wahrscheinlich dass das schlecht ist aber ich habe einen Thor + 23 und der ist schlechter...

Fertigkeiten-Sets :
-Kritischer treffer von charibasa
-Spezial Vogel von charibasa
-Hiebmeister von Grenburr
-Spezial Rind von Grenburr
-Spezial Igel von Alosson
-Spezial Baum von Bowmunk

Klassenfertigkeiten :

-Merhr Plaätze 4 von Tondega
-Energiefeld 50% von Taterazay

So das wars aber du musst gedult haben.
Meiner meinung ist dass das beste von allem das Maximale und dann kannst du alles schaffen , also damit meine ich online Level und level...online VS. siehts schon ganz anders aus...Also ich bin froh wen ich helfen könnte und viel Spaß beim Spielen ;-D

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 10:49 von Kenji95

Achso noch kleiner Tipp
-Verwende zum leveln das letzte Level wo Erz-Pandara vorkommt wen du level 30 oder höher bist. Klappt nur bis Level 32.
-Verwende zum aufleveln von Klassenfertigkeiten Spezail-Affe den dann geht es 25% Schneller
Mfg Kenji95 ;-D

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 10:53 von Kenji95

danke euch habe grad axt von hanboon +12 Tebenoshelm+10 oktagonschild+7/alldämonenschild+5 cronopanzer+12 oder auch susurapon +12 aber kein thor leider

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 23:55 von TheShockwave

Des wird schon nur die Gedult...hatte auch keine Gedult..und was jetzt? Ich habe ne Grüne Rubin truhe bekommen und ich habe jetzt einen Thor + 23 ^^

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 15:46 von Kenji95

susurapon finde ich nicht so gut.ich hab ein thor und ein susurapon und thor ist zwar langsam hat aber alles ausser gefärlichkeit und hohen schaden.
PS:er hat hohen schaden z.B. thor+3 schaden ca. 0-2000

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:08 von patafreak

Eine Gift-Axt[ST] +32 ist auch nicht schlecht :D

Antwort #10, 11. März 2012 um 17:45 von Roterfalke35

Tim die ist blöddd :D

Antwort #11, 17. März 2012 um 14:35 von skill_for_ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)