"Echte" Cockpitperspektive bei einigen Standardautos? (GT 5)

Hallo GT-Gemeinde,

mit dem Update 2.0 ist ja die normierte, Silhouetten-Cockpitperspektive für Standardautos gekommen. Das hat mich dazu bewogen, jetzt endlich auch Standardautos zu kaufen, nachdem ich bislang GT5 nur mit Premiumautos gespielt habe. Nun habe ich gesehen, dass beim Caterham Seven Fireblade und beim Formula GT keine Silhouette, sondern "echte" Cockpitperspektive auftauchen.

War das schon vorher so? Gibt es noch andere Standardautos, die eine fast reale Cockpitsicht bieten?

Danke für Eure Anworten!

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 09:53 von rennverrueckter

5 Antworten

Ich hab das Update noch nicht, aber so wie du das sagst kann ich mir denken, dass vielleicht die großen Standartfahrzeuge wie Populäre Rennwagen Reale cockpit haben. Ich Lad mir mal das Update runter und dann guck ich nach ;)Sage dir dann bescheid ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:32 von Angeloo

OK, danke. Ich könnte mir vorstellen, dass bei "offenen" Rennwagen, wie dem Chapparal 2D oder den Le-Mans-Audi bzw. -Pescarolo, eben nicht dieser Rahmen "mit Dach", sondern eben ein relativ reales Cockpit verwendet wird.

Denn auch bei den Pick-ups z.B. schaut der Cockpitrahmen ganz anders aus als z.B. beim Minolta-Toyota.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:50 von rennverrueckter

Also ich hab das grad mal mit ein Paar wagen ausprobiert, und es sind wirklich nur offene wagen mit ner realen cockpit. Rennwagen, bei denen ich dachte sie hätten auch ne reale, haben wie alle anderen überdachten autos die schöne schwarze maske überm tacho. was mir am patch sehr gut gefällt ist der GTR aus dem 24H rennen 2011. also, nur offene wagen haben eine reale onboard.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:07 von Angeloo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
thx Angeloo

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:42 von rennverrueckter

ist KD, mache nachher auch noch ein Kleines video auf youtube, schicke den link dann hier, dort werd ich den diesen pach präsentieren. Ich hoffe dass ich dir erstmal helfen konnte. ich hätte eig. mehr von der onboard erwartet, die ist mir zu PSP mäßig

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:12 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)