Hab nen schlimmen editor-fehler... (Trackmania 2)

... also mein problem ist es, dass immer wenn ich den editor starte von ganz alleine, ohne das ich was tue, irgendein bauteil ausgewählt wird... wenn ich dann selber eins auswähle, wie z.b. den start, und ich den mauszeiger bewege wechselt das bauteil wieder zu irgendeinem anderen und wenn ich ihn wieder beweg wechselt das bauteil wieder! das macht es mir unmöglich den editor zu benutzen, am anfang war das noch nicht so... ich hab schon das spiel neuinstalliert und es hat sich nichts geändert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich dieses problem beheben kann...

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:00 von Luigi-

2 Antworten

hast du irgendetwas verändert bevor der Fehler auftrat?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:11 von anonym6000

so, oder so ähnlich ist es bei mir auch!
aber ich glaube du musst einfach den start wählen, draufklicken und auf die fläche gehen, schau mal nach, ob der start dann noch ausgewählt ist.
bei mir ist es mit dem löschen ähnlich, ich wähle löschen aus, und will mit der maus auf den block klicken, ziehe aber die straße am hang auf und klicke oft darauf.
ziemlich fummelige auswahl wenn du mich fragst ^^ in united war sie auf jeden fall besser!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:50 von franzpeterfranzpeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania 2 - Canyon

Trackmania 2

Trackmania 2 - Canyon spieletipps meint: Nutzerfreundliches Online-Rennspiel, das dank super Editor einen riesigen Umfang bietet. Zum Schnäppchenpreis zu haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania 2 (Übersicht)