Haus ausbauen..? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo, meine Lieben :D

also, ich möchte gerne mein Haus ausbauen bei Neumann, aber die Erwartungen sind einfach zu hoch, habe schon durch 2xmal Schatzsuche 130.000 Gold fehlen nur noch 70.000 vorallem nur. und Holz fehlt mir auch 2000 stück, was soll ich tun? das würde über 4 jahre dauern bis es fertig sien würde..(im spiel 4 jahre xD )

Kennt jemand, einfache tipps zum schnellen gold verdienen und holz?


Danke habe Toro und Carmite Höhle freigeschaltet , bin im 3.Jahr und Bianca hat bei mir 10 FP und 10 LP.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:42 von Shaymin2009

1 Antwort

Also baue dein Holzbeil aus dann hacke due stümpfe auf deinen feld.Wenn du das hast hol dir von Leo einen hammer. Suche in der toros höhle nach silber und saphire. Die kannst du bald um beisspiel um 7600 G verkaufen. Nach 10 Tagen haet du alles und kannst dein Haus ausbauen.Hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:06 von Cupcakefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)