wie komme ich beim Quest " ambos der leere" weiter? (Dragon Age)

Hi Hab ne frage was muss ich machen um beim quest "amboss der leere" weiter zu kommen das teil in der mitte hört einfach nicht auf geisterzwerge aus zuspucken und meine leute sterben einfach einer nach dem anderen und ich weis einfach nicht was ich machen muss um endlich weiter zu kommen und bald stirbt auch mein joypad wenn das so weiter geht wär um ein paar tipps echt dankbar thx mfg Trauma 23!

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 12:11 von trauma23

3 Antworten

Hallo trauma23,

du meinst dieses sich drehende Teil, oder? Du musst auf die kleinen Ambosse achten die sich um das mittlere Teil befinden. Wenn einer davon aufleuchtet musst du ihn schnell aktivieren, bevor sich die Apparatur wieder dreht. Das Ganze muss für jeden kleinen Amboss in zwei Runden durchgeführt werden.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 12:35 von Pinki666

das dauert echt lang. denk einfach daran deine leute zu heilen. den rest hat ja pinki666 schon geschrieben

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:11 von VanessaMK

Wenn du davor stehst dann kümmere dich am besten immer um einen Zwerg der weiter fern ab steht, so hast du einen guten Überblick wann ein neuer Amboss aufleuchtet.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:54 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)