Geht das? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich habe jetzt eine Familie schon gegründet in lebensfreude und ein tolles haus das ich ungern verlieren möchte und das es jetzt bald einfach tierisch gbt und eine neue stadt wollte ich fragen ob ich meine familie mit grundstück in die neue stadt versetzen kann..und kann ich mir dann immer noch ein hund kaufen gehen in einem laden der so aussieht wie ich möchte?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

3 Antworten

Ja ich denke das ist nicht schwer.
Verschiebe einfach das Haus mitsamt der Familie in die Bibliothek dann kannst du sie in der neuen Nachbarschaft plazieren.

Ich denke mal wenn du dir im Laden einen Hund kaufst wird das ähnlich wie bei Sims2 funktionieren wo man sich nochmal komplett alles neu einstellen konnte egal welches Tier man ausgewählt hat.

Oder du erstellst dir ganz normal im Editor nen Hund und fügst ihn deiner Familie nachträglich hinzu.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 13:19 von Tilagica

ok danke mach ich

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

speichere einfach dein haus und deine familie und setz sie in die andere nachbarschaft deine berufe bleiben sogar beim umzug.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:55 von momofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)