Probleme beim Start (Two Worlds 2)

Hey Leute,

hab mir vor 2 Tagen Two Worlds 2 gekauft, habs installiert, alles super geklappt. Will es starten...
Fehlermeldung: "TwoWorlds2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

... ich hab danach auf der Website von Two Worlds 2 nachgeschaut, hab den Download gemacht (Service Release 1.5) um den Patch
(Patch 1.6) runterzuladen. Jetzt wollte ich den Download installieren... dann sagt der mir, ich brauch Two Worlds 1 !...

Dann hab ich das Spiel 4-mal de-und neu-installiert... nix...

kann mir jemand helfen ? =)

l.g. Migmag

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 12:34 von Migmag

6 Antworten

Ich hatte das Problem auch und mir hat das geholfen: http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t...
Musst halt probieren, ob das bei dir auch klappt...

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:55 von 00Koeffers

Ne, funktioniert noch nicht...
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ein Ordner auf der Festplatte (im meinem Fall C)erstellen mit dem Namen
"Two Worlds II" und dann den Inhalt der CD
da rein Kopieren...

und dann "AUTORUN.EXE" und "AUTORUN.INF" löschen ...
und dann solls funktionieren ?...

bei mir kommt leider dieselbe meldung... :(
vielleicht hab ich beim kopieren oder löschen was falsch gemacht...

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:14 von Migmag

Zuerst musst du das Spiel deinstallieren (und anschliessend den PC nochmal neu starten).
Danach die CD kopieren, die beiden Dateien löschen und das Spiel erneut installieren (in dem du Setup.exe startest). Bei mir hats funktioniert, obs bei dir auch klappt, kann ich natürlich nicht garantieren.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:29 von 00Koeffers

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hmm ne hat nicht geklappt... :(

trotzdem danke ;)

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:44 von Migmag

Ich hatte das Problem auch, und bei mir ( ich hab Betriebsystem Windows 7)Ich hab alles mögliche ausprobiert, wie Physxloader runtergeladen, neu installiert usw. Aber bei mir hatt folgendes geholfen : Du erstellst eine Verknüpfnung auf dem Desktop(falls du das noch nicht hast)dannach klickst du mit der rechten Maustaste darauf, da öffnet sich was dort musste dann "Als Administartor ausführen" klicken, dann sollte sich Two Worlds ohne Probleme starten ...

Hoffe ich konnte dir Helfen :D
MFG

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 15:00 von chupa223

^^
ja, ich bin admin, das is kein problem von daher...
aber ich hab auch noch xp x.x

mein bruder hat windows 7 und da fuktionierts <.<
xD

aber trotzdem danke :)

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:51 von Migmag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)