guten charackter (Dark Souls)

hi ich hab den ersten teil nicht gespielt und weiß jetz net welcher charackter gut ist ich hab schon den dieb ausprobiert aba der kann im kampf nix der bettler hat gute werte aba kann keine rüstung tragen^^ und mit dem krieger leuft es bisjetz am besten aba da hab ich AUSVERSEHEN den händler getötet diesen mit der katana da und ich hab jetzt grade das metalschwein gebraten also lohnt es sich noch neu anzufange und wenn ja mit welchem charackter und welcher tacktick ? THX im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 13:04 von Ratalos88

2 Antworten

Also ich find den Krieger auch am besten. Allerdings hab ich es nach dem Klaffdrachen so richtig versemmelt und hab mal eben 37000 Seelen verloren. Jetzt spiel ich den Bandit, der is auch nich übel. Beim Dieb musste halt zusehn das du auch beweglichkeit immer schön mit Skillst das erhöht den Waffenschaden. Welchen Händler meinst du? Verkauft der Katanas? Wenn ja ich brauch eins, sind meine lieblings schwerter.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 09:19 von -Nephilim-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich mein den händler da etwas bevor der minotaurus kommt der hat eigentlich nur schlechte sachen auser halt brandbomben und wenn du den tötest kriegste ne katana aba du brauchst hohe werte dafür

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 12:42 von Ratalos88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)