Wohin schickt ihr den Scout ? (Fifa 12)

Frage steht oben ;)

Bitte antoworten danke ,

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 13:38 von antoninio

8 Antworten

Nach Brasilien oder nach Asien :)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:07 von Hasenman64

Deutschland

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

Oke cool danke für die schnelle antwort ich habe auch nen super tipp für euch


Elfenbeinküste , bei nem guten scout habt ihr da nur 90 & 91 Spieler

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 15:24 von antoninio

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich hab meinen 3 monate nach deutschland geschickt der is dann mit nem IV namens müller zu mir gekomm denn hab i dann gleich verpflichtet und er hatte gleich ges 71, 3 jahre später bei real hatte er dann schon 83 und ist erst 19 jahre !

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:51 von 1234engel

Oha cooler tipp da schick ich meinen auch ma hin :D

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 23:08 von antoninio

hmmm... aso ich habe einen nach Italien, einen nach Argentinien und den letzten nach Russland geschickt bei mir sind die meisten nach ca. 2-3 Jahren Top! aso so um die 80 bis 85 und mehr braucht mann nicht ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 13:35 von Leemoon

für gute verteidiger schick ich meine scouts oft nach russland oder skandinavien
aber mein geheimtipp ist marokko: sucht nach technisch begabten spieler oder flügelstürmern, da bekommt man wahnsinns gute talente!

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 17:04 von xyzmaxixyz

aso jetz habe ich auch gute Spieler in Ghana und Brasileien bekommen und einen recht guten Torhüter in China bekommen :D

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 00:15 von Leemoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)