Nidalee oder Akali? (LoL)

Ich bin lvl 21 und kann mich nicht entscheiden wenn ich hol soll

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:08 von DarkPwnZ

7 Antworten

hol dir akali macht extremen schaden :D

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:19 von Nasus

danke aber wenn ich Nidalee sehe mit ihrem Speer der macht auch enormen Schaden

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:20 von DarkPwnZ

Niemand kann dir raten, wen du spielen solltest, oder wer "besser" ist.
Du musst die Champions deinem Spielstil entsprechend aussuchen, evtl. sogar jemand ganz anderen. Schaden ist ja nicht immer das beste für dein Team, manchmal muss man auch mal Schaden wegstecken können, oder andere davor bewahren...
Ich würde mir mal auf youtube ein/zwei Videos zu beiden Champs ansehen, wie derjenige den jeweiligen Champ spielt. Danach würde ich entscheiden, wen ich lieber kaufen möchte.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
vrael hat recht..wenn wir jetzt z.b. dir unsre meinung sagen sind es nur unsere eigen erfahrungen!..das heißt wenn dir einer nida enpfehlt und du denkst auch nice 1hit speer und dann rausfindest das du überhaupt kein aim hast du allgemein mit ihrem spielstil nicht klar kommst dann war es nen fail..man muss wissen wann man seinen speer wirft und man muss auch die laufbahn des gegners vorraussehen können..kenne viele die den speer i-wo hinwerfen..

akali ist dagegen viel leichter ab lvl 6 dominiert sie eigl. jede lane..außer man schafft es ihren passiven early-gamestil auszukontern..^^..

naja ich empfehle dir erstmal akali und wenn die rota kommt dann probier nida aus:D

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 13:56 von DragonLord1

Nidalee wiso nicht er Lern das Skillshoten kann ihm noch bei anderen Champs gut helfen ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 01:57 von Halo-Zocker95

es gibt aber viele, die lernen das auch nach mehreren jahren nciht xD

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 10:37 von gelöschter User

Also ich geb mal meinen senf zu ;) und sage Nidalee, einfach weil sie als Panther (?) extremen Schaden im Nahkampf zieht oder im Fernkampf mit ihrem Speer zu maßgeblichem Schaden beiträgt, aber Akali sage ich nur bitte nicht. Ich nehme mal Domnion als Beispiel, wer auch gerne das mal zockt kennt das Problem. Sie sind extrem Passiv und im Teamfight helfen sie indem du stirbst und sie versucht die kills abzuräumen aber dabei von 3 gegner überwältigt wird. Ich habe noch nie auch wirklich nie eine gute Akali gesehen und Click-to-Win wird sowieso schnell langweilig ;).

Also nimm lieber Nidalee sie hat beide Methoden des Kämpfens ob nah oder fern und ihr größter VVorteil ist das GEgner auch gerne mal nach einem Speer zurückrennen um nicht noch eine zu kassieren und als Panther kannst du Gegner aufs epischste schnell verfolgen durch ihren Sprungmove und dann massiven Dmg austeilen.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 11:01 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)