Beweist! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab euch doch gesagt, das Tobi nicht Madara ist :D
Oder dachtet ihr wirklich, er sei madara?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:17 von gelöschter User

10 Antworten

ja schon weil vieles dafür sprach. super jetzt weiß man zwar wer in der letzten kiste war aber wieder nicht wer tobi ist

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

Diese frage wird gleich gelöscht xD.
Guck eine frage weiter unten,ich habs schlauer gemacht xD

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:18 von Natural8o8Reborn

ich weis, natural, habs gesehen.


Ja, es sprach auch dafür, das Itachi böse wär, war ers? nein..

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaub immer noch das tobi so ne "art" madara is erklärung -> sieh untere frage

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 14:43 von XTIAN

Ich hab auch nie geglaubt dass er Madara ist und ich hatte wohl auch recht :D

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:51 von Raven-Itachi

ich wusste es hab ich auch schon weiter unten in einer Frage geschrieben
Ich glaube wie ich schon unten geschrieben habe das Izuna Madara ist welcher erstaunt ist das er seinen Bruder Madara gesehen hat,weil er weiß das Madara von Hashirama getötet worden ist und sich deswegen auch wundert wieso man noch von ihm die DNS auftreiben kann.Da Izuna genau so stark wie Madara und auch im Uchiha Clan ist sowie das Sharingan besitzt.Vermute ich das es Izuna ist.
Wahrscheinlich war es auch Izuna der Madaras Augen gestohlen hat.Da Itachi sowie (Tobi,Izuna) eine andere Geschichte mit den Augenlicht von Madara erzählt haben.
Außerdem war es auch sogut wieklar das Madara da drin ist da Kabuto meint Tobi nennst du dich jetzt Madara Uchiha? dann hat Kabuto Madara beschworen,weil er beweisen will das Tobi nicht der echte Madara ist

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

ich habs doch schon lang gewusst das tobi nicht madara ist. und nie geglaubt, dass er es ist.

menschen mit maske die behaupten eine person zu sein, aber ihre maske danach nicht abnehmen, sind oft nicht die menschen, die sie vorgeben zu sein.

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

Hallo man muss wissen das tobi nicht madara ist weil madara außerdem dieses spezielle sharingan hat das anders aussieht als das normale und ich mein nicht das mangekyou

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 18:58 von UchiaLord97

welches meinst du dann?

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

vllt meint er das EMS :D

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:07 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)