Der Mann hinter der Maske (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi,





SPOILER











Wer glaubt ihr ist denn nun Tobi, da Madara ja wieder belebt wurde und so auch seine Seele im Jenseits gewesen sein muss, ergo er war tot. Ich glaube es ist sein Bruder Izuna, da man auch nie sein MS/EMS gesehen hat und es ein Uchiha sein muss.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:23 von Uchiha-Fan

11 Antworten

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:29 von Uchiha-Fan

Tobi ist Madara Uchciha das wird im Spiel gesagt

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:39 von DataSora

Tobi sagt er sei Madara ob das stimmt is zu bezweifeln, weil man im Manga, siehe Link, sieht das Madara durch Edo Tensei wiederbelebt wurde und das geht nur mit Leuten die tot sind, weswegen Orochimaru auch nicht den 4.Hokage wiederbeleben konnte, da er im Totengott versiegelt war.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:04 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wie soll tobi Madara sein wen Madara durch edo tensai beschworen wurde

es ist wahrscheinlich obito hizuren kann es nicht gewesen sein da er so alt wie Madara war wen nicht älter

und madara hat zu zeiten des 1 hokage gelebt das sind um die 100 jahre

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

Es muss aber jemand sein der die Kraft der Uchiha und der Senju hat sonst könnte er nicht Izanagi anwenden.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 19:51 von Uchiha-Fan

ich glaub nicht das es obito ist
außerdem obito hat kein sharingan mehrund tobi hatte immer eins
wegen der kraft des uchihas könnte es izuna sein aber ich glaub das er auch kein sharingan hat. aber die beiden hätten es ja irgendwie geholt haben.

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 20:39 von Hokagemauro

Obito ist er NICHT
aber ich glaube er ist immer noch Madara nur in einem anderen Körper
Izanagi benutzt er nicht! das ist ein anderes Jutsu

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 21:20 von KakashiSakumo

Qkakashi sakumo: richtig
ich tippe auf rikudo selbst oder einen nachfahren weil tobi gesagt hat das er die augen nagato nur "geborgt" hat.
wird glaube ich im kampf gegen konan erwähnt

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 04:02 von NightElvedScoped

http://www.mangareader.net/93-57640-17/naruto/c...
auf seite 17

wird es noch einmal erwähnt den ersten satz mit den geborgten augen hab ich auf die schnelle nicht gefunden. bitte gebt euch mit dem hier zufrieden ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 04:09 von NightElvedScoped

gefunden ^^
http://www.mangareader.net/93-57323-4/naruto/ch...
seite 4 !
nun müsste klar sein waarum ich so denke :)
hoffe ich konnte helfen auch wenns nur eine möglichkeit ist

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 04:14 von NightElvedScoped

bvoa man seit ihr gescheit naturlich ist tobi madara in obitos körper und obito hatt nur ein sharingan auge kakashi gegeben aber er hatt noch das andere und wenn ihr auf madaras alte maske schaut hat madara nur ein loch und das loch ist in obitos anderern sharingan auge




UND NUR ZUR INFO OBITO IST MADARAS SON

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 16:48 von Kinggaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)