Kette des Gleichgewichts. (God of War 3)

Leute ich raste an den Kapitel echt noch aus. Ich hab das Spiel als es rauskam auf der Gott-schwierigkeitsstufe bis genau zu die bewegenden würfel da gezockt und hab es abgebrochen weil ich damals echt nicht weitergekommen bin und nun hab ich wieder angefangen auf den leichten schwierigkeitsgrad weil ich wissen will wie das ganze ausgeht und alles und ich bleib wieder bei die "verdammten stierschädel" stecken die mir dauernd das kettenglied kaputt hauen..es nervt mich in der weise weil egal welchen schwierigkeitsgrad ich nehm es das selbe bleibt, und es nicht mal ein bosskampf ist..
ich möchte endlich mal weiterkommen, könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich hier weiterkomme?
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:23 von Triple-H91

2 Antworten

ähhm ich verstehe nicht wieso du an dieser Stelle nicht weiterkommst^^ aber du musst halt immer bei der kette bleiben und zuerst die stiere töten damit sie die kette nicht kaputt machen. Aber wenn dir das nicht hilft dann schau dir in youtube videos an, das hilft immer.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 23:17 von PlAyA99

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
schreib bei youtube lets play god of war 3 die sind dann in parts aufgeteilt

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:32 von GoD3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)