inFamous 3? SPOILER! (Infamous 2)

Achtung, diese Frage verrät den Schluss des Spiels. Ich empfehle euch dies nicht zu lesen, wenn ihr inFamous 2 nicht durchgespielt habt.





Warnung, nicht lesen.







Bist du immernoch hier, dann verschwinde wenn du es nich durchgezockt hast.







Letzte Warnung


Also zu meiner Frage. Cole stirbt ja am Schluss, und auf dem Schiff erscheint ja dann ein Blitzfragezeichen. Bedeutet das, es wird ein inFamous 3 geben?

Und was hat es mit diesem Festival of Blood zu tun? Wird das die Fortsetzung vom 2 sein? Oder einfach eine Bonus Mission?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:40 von Nicola1520

5 Antworten

Um ehrlich zu sein könnte dieses mal das wahre ende als Schurke sein.Ich meine da ist am ende dass er selbst zu Bestie wird und die menscheit in Conduits verwandelt. Zum DLC ist mir nicht viel bekannt aber ich denke es ist so eine art von zeitvertreib bis zum nächsten teil wass ich hoffe dass es erscheint.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:38 von Oriel

@ Oriel
meinst du damit das cole auf böses ende das beast is das kessler gemeint hat ?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:55 von Mokuwood

Erscheint der DLC auch als DISC?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:16 von YukiJudai

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
ja das konnte sein.Oder es konnte sein das dank seinen elektrofahigkeiten er sich selbsts wiederbelebt hatt(Gutes Ende).Aber dass denken nicht "viele".und ubrigens wenn du Nach- denkst hatt Kessler Cole uber die Bestie gewarnt und uber seine schreckliche power (und vielleicht wusste er welche wahl Cole hatte dank der ERFINDUNG des S.F.I. Ich meine bentz das ding, rette die Welt und stirb wie ein Conduit oder schliesse dich denn machtigen an und werde selbst zum Schrecken der Menscheit und auf der anderen seite die hoffnung der conduits.)

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:33 von Oriel

Das ist ein Blitzfragezeichen. Hab ich nicht gesehen...
Aber zu deiner Frage: Ich glaub das Infamous 3 erscheinen wird.

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:25 von D-U-M-B-4-S-S-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)