Arena 4 (Pokémon Smaragd)

Hi ich komme bei Arena 4 (Elektro Arena) nicht weiter ich hatte am Anfang geckarbor genommen ist jetzt Raptain aber schaffe es nicht.Kann mir jemand sagen wie man die Arena am Besten schafft.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:12 von seankinz

4 Antworten

hab ich auch.
geckarbor ist der schlechteste starter.
ich hab damals einfach ein schlupuck und ein fifyen in die pension bis sie lv. 35 waren. dann entwickelt.
so müsstest du die arena schaffen

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

Geckarbor ist der schlechteste Starter? Pah, ihr Stümper...
Es ist denkbar simpel:
Fang dir in der Granithöhle ein Kleinstein und trainier es auf ca. lv.20 dann ist die Sache ein Kinderspiel.

Schluckpuk und Fiffiyen DAS sind schlechte Pokemon... Aber doch nicht Geckarbor/Raptain/Gewaldro. Ihr seid einfach zu schlecht um es zu spielen.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

ich mein nur geckarbor und reptain sind am anfang nicht sonderlich brauchbar. gewaldro geht wieder.
es ist blos so das es mit hydropi und flemmli am anfang einfacher ist.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Alles eine frage des Teams. Es kommt nicht nur auf den Starter an, sondern wie du dein Team ausbaust. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Geackarbor je Probleme hatte.^^

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)