spoiler (Naruto Ninja Storm Generations)

der sarg den kabutomaru vor madara geöffnet hatte und den man nicht sehen konnte ist madara uchiha selbst! in manga chapter 559 wird er von muu wiederbelebt und taucht im schlachtfeld auf woraufhin gaara behauptet das man an seinen augen erkennen kann das er wiederbelebt wurde und so tod war/ist außerdem sagt temari das man 'madara' mit der maske iwo anders gesehen hat und oonoki fragt sich dann wer hinter der maske steckt..
wer denkt ihr steckt hinter der maske?ich glaube das ist Obito.. :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:13 von Playcan96

25 Antworten

2 fragen gibt es schon dazu

obito ist es nicht dafür ist tobi viel zu alt da er falten hat und 2 obito ist ein guter mensch und tot kakashi sah zu wie er starb also ist das unmöglich

tobi ist ein psychopath obito nicht

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 15:15 von cyote_starrk

ich frag mich aber echt grad wenn er irngend ein random is wieso hatt er madaras waffen :O schon das allein beweist das er eben doch madara is xD aber eben nicht der "alte" sondan ne art clone - erklärungen dazu -> les untere fragen

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:25 von XTIAN

ich glaube auch immer noch das es madara ist
deine clone theory ist schon sehr interessant vllt hat es ja madara geschaft einen biologischen klon zu erschaffen und am ende durch ein jutsu all seine erinerungen und wissen an ihm übertragen

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 15:28 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne theotie wäre auch das vlt während des kampfes mit dem 1.hokage die seele von madara zerfetzt wurde. ein teil ist halt gestorben mit dem körper und der andere hat sich in einem neuen eingenistet

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

oder das kann auch möglich sein jedenfalls bin ich überzeugt davon das tobi immer noch madara ist^^

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:38 von cyote_starrk

joa ich auch schon allein sein wissen und die erzählung als hätt ers miterlebt sagen das aus wobei auch seine waffen gleich sin

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 15:42 von XTIAN

hahah lustig wäre es wenn tobi ein schüller madara war und madara vergötterte und nach seinem tot alles dran tat genau so zu werden und rache an dem uchi clan zu nehmen für das was sie ihren meister taten und das er von madara ziele wusste und durchsetzte

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 15:46 von cyote_starrk

joa wär auch irnwie witzig ^^ aber irnwie denk ich wirds noch viele überaschungen geben von denen wir nichts ahnen xD wobei ich mich nun frag wer stärker is todara oda madara :O todara rinnegan + sharingan (e/ms vll.) und madara ems + unsterblich

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 15:51 von XTIAN

Ich glaub Tobi ist Shisui

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 15:53 von Raven-Itachi

naja "todara" wäre glaube ich mächtiger er meinte ja er sei durch die kämpfe des 1 hokage schwächer geworden wenn "todara" wirklich ein klon oder sowas ist, könnte er viel stärkser sein als der frühere madara

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 15:56 von cyote_starrk

naja der witz is ja das madara ja jetzt sein max stärke hatt und todara meinte ja selbst das madara ja absichtlich gegen den ersten hokagen verloren hatt also um seine dns zu kriegen somit wäre er nich schwächer geworden und wer weiss was er alles dannach noch gelernt hatt wobei todara zu den hokage meinte das er nur ein schatten seines alten ichs sei aber das als er noch kein rinnegan hatte also war er da schwächer als madara aber alles ein bisschen verwirrend da man nich weiss was nun stimmt und was nich ^^

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 16:02 von XTIAN

Ich glaube dass tobi der bruder von madara ist...das würde auch erklären warum er alles so genau übe rihn weiss

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 16:09 von L__kiNG__L

was ist wenn kagami uchia tobi ist? http://images.wikia.com/naruto/images/7/73/Kaga...

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 16:32 von cyote_starrk

mhh die uchias schauen sich alle voll ähnlich ^^

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 16:34 von Raven-Itachi

also von der frisur her

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 16:34 von Raven-Itachi

gehen wir mal zu einem anderen thema zum sag ich glaube es war hashirama im sag war den er war der einzige der mit Madara mitgehalten hat und madara kann es nicht sein weil das ein wieder belebungs jutsu war warscheinlisch von oroschimaru

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 17:01 von Sideswipe066

ich glaube Rikudo

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 18:11 von goraneee

ich wusste es hab ich auch schon weiter unten in einer Frage geschrieben
Ich glaube wie ich schon unten geschrieben habe das Izuna Tobi ist welcher erstaunt ist das er seinen Bruder Madara gesehen hat,weil er weiß das Madara von Hashirama getötet worden ist und sich deswegen auch wundert wieso man noch von ihm die DNS auftreiben kann.Da Izuna genau so stark wie Madara und auch im Uchiha Clan ist sowie das Sharingan besitzt.Vermute ich das es Izuna ist.
Wahrscheinlich war es auch Izuna der Madaras Augen gestohlen hat.Da Itachi sowie (Tobi,Izuna) eine andere Geschichte mit den Augenlicht von Madara erzählt haben.
Außerdem war es auch sogut wieklar das Madara da drin ist da Kabuto meint Tobi nennst du dich jetzt Madara Uchiha? dann hat Kabuto Madara beschworen,weil er beweisen will das Tobi nicht der echte Madara ist

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

wo kamern mangas gucken deutsch? also naruto

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 18:21 von Naruto_Vs_Sasuke

wegen der Geschichte mit den Augen, weil keiner den zwischenfall mit madara und izuna wegen dem Augenlicht weiß,kann man auch nicht beweisen das Izuna Tod ist.die einzigen die es wissen sind wahrscheinlich der verstorbene Madara und (wenn ich recht habe Tobi (Izuna))

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

wo kamern naruto shippuuden mangas gucken?

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 18:24 von Naruto_Vs_Sasuke

@naruto_ Vs Sasuke du brauchst die Frage nicht 2mal zustellen das ist kein Livechat naruto.5x .to

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

ich glaube das hashirama im sarg war

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 18:36 von kingdom_hearts_master

also ich möchte dir nicht wiedersprechen lady_mizukage aber die sache mit den augen war ja vor dem kampf mit dem 1.hokage aslo kann es schon mal nicht stimmen das izuna madara die augen geklaut hat. desweiteren kann madara nicht vom 1. hokage getötet wurden sein da er sonst nicht nagato kennen würde da er ja vor 100 jahren gestorben sein muss

Antwort #24, 12. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

wie gucke ich da mangas da kommt immer ne andere seite wenn ich auf mangas klicke

Antwort #25, 12. Oktober 2011 um 18:37 von Naruto_Vs_Sasuke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)