brauche etwas hilfe^^ (Dark Souls)

undzwar hab ich ein paar kleine fragen...also:

1) was bringt dir frau die man hinter der hydra gerettet hat wenn man das rote kristallmonster killt?

2) kann mir wer tipps geben wie ich den wolf gekillt bekomme?^^ ich verreck die ganze zeit bei dem^^

3)und vielleicht noch n paar tipps geben zu dem boss in asylum wenn man da wieder zurückkehrt ist da ja unten son mega fettes vieh was mit seinem schwert ding (^^) explosionen hervorruft (lol) bei dem sterb ich auch oft^^

4) muss ich erst ne waffe auf +10 bringen bevor ich veredeln kann?

5) wie komme ich zum dracheneid? weil ich will das geile schwert von dem drachen haben^^

6) kann mir wer bitte ein paar tipps geben wie ich am besten in den katakomben zurechtkomme? hab da zwar schon 2-3 nekromanten gekiltt aber die wiedergeborenden skellete gehen mir langsam aufm piss^^

ich weiß das sind viele fragen aber pls beantworten falls geht :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:49 von ZeRo_CaSh

1 Antwort

2) versuchsmal mit schild und speer
3) nimm das feteste schwer also mit am meisten angrif renn zu ihm und hau einfach immer voll rein
4)glaub schon

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:53 von GOBbridragon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)