Grosse Glut (Dark Souls)

wo kann ich die benützen oder abgeben?

sonst mache ich e wieder was falsch.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:02 von daniel65

7 Antworten

abgeben damit kannst du dann standart wafen auf +10 bringen anstatt nur auf +5 dazu brauchst du dann aber auch graue brocken

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:14 von Jazzt

vielen dank, mache ich doch gleich.
man o man das war demon's souls einen klags dagegen, im vergleich zu dark souls.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:49 von daniel65

habe sie dem schmied gegebn aber zeigt mir nichts an, ob schon ich grauer broken habe

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:59 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hast du auch eine waffe auf +5? sonst zeigt der das natürlich nich an ;D oder du hast keinen :P

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:18 von Jazzt

doch habe ich, die hellebarde ist auf fünf, wenn das geht mit dieser.

na ja ich sehe da echt u grosse problem auf mich zu kommen.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:43 von daniel65

naja so genau weiß ich das auch nicht habe meien glut noch nicht abgegeben weiß nur das man damit bis auf +10 erweitern kann

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:46 von Jazzt

na danke auch so. lasse es mal für ne weile mit dark souls zocken.

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 19:11 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)