Wie wehrt man das ultimative Jutsu mit einem Kameraden ab? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was muss man machen damit sich einer deiner zwei Kameraden vor dich wirft und somit das ultimative Jutsu abfängt? Hoffentlich wisst ihr was ich meine

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:27 von Garchomp13

3 Antworten

ja du musst einen Block Typen nehmen Beispiel asuma oder jiraja dann muss du deine Partner leiste (oben Links)aufladen bis du von einer roten Aura umgeben bist.dann kannst du beim chakra aufladen von dem typ beschützt werden und dersollte dann so auch das ulti vom Gegner abfangen oder du musst kurz vor der ulti deine Hilfe mit L1 oder L2 rufen

hoffe konnte helfen

MfG

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 19:59 von Mangekyo_Sasuke

Oh mein Gott du lügner das geht ganz anders man muss einen Aussgeglichneren Typ nehmen der mach dan das automatisch wenn du die grüne leist oben links ganz aufladest
so und nicht anders geht das

sorry für lügner vllt weißt du es ja auch nicht, aber auf jedenfall weißt du es jetzt

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:51 von Be-xx

ach ja sorry hatte mich mit blocken und ausgeglichen vertan aber das mit der leiste stimmt ja ich hatte das immer so gemacht mit der Hilfe rufen die es dann abfängt.ok sorry nochmal hatte mich mit den 2 helftypen vertan

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:34 von Mangekyo_Sasuke

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)