ACWW: Sternis bekommen durch Zeitreisen (AC Wild World)

Also dazu habe ich mehrere Fragen:

1. Auf einer anderen Website habe ich gelesen das man durch Zeitreisen (ich glaube ins Jahr 2099) Irgendwie Ganz viele Zinsen kriegt ich habe aber nicht so ganz verstanden wie das geht. Hat jemand eine Ausführliche erklärung dafür? Und dann würde ich gerne Wissen wo man die Zeit Umstellen muss (DS-Einstellungen oder beim Telefon in ACWW?)
2. Dann hat da jemand zu dem Tipp als Kommentar geschrieben das er dann wieder GANZ von Vorne anfangen musste mit dem Speil weil irgendwie seine Stadt gelöscht wurde und so. Stimmt das Wirklich? wenn ja wie kommt man schnell in einer Stunde an ungefähr 16.000.000 Millionen Sternis?
3. An welchem Tag gibt es einen Regenbogen und um wie viel Uhr?
4. Ich habe kein Action Replay
5. Gibt es noch irgend welche Cheats ohne ein Cheatmodul um irgendwas Cooles zu bekommen oder so?

Also frage 1 und 2 sind am wichtigsten.

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS.

Eure Cacklyn

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:35 von Cacklyn

8 Antworten

1. Also ihr müsst zuerst mal sagen wir mal so 60.000 sternis im konto haben.Ich weiss das ist schwer aufzutreiben also geb ich euch ein wirklich hilfreichen tipp wie ihr das sehr schnell verdienen könnt.Ihr müsst das Datum(Animal Crossing uhr) auf irgendein monat stellen wo es winter ist.
Dann gibt es irgendwo in eurer stadt 2 schneekugeln die eine rollt ihr so lange bis sie riesig ist.Merkt euch wo sie steht.Dann rollt ihr die 2te kugel nur halb so gross.Dann rollt ihr sie auf die Große Kugel dann habt ihr einen schneeman.Er heisst schneemil.Wenn er euch schmeichelt und bewundert dann müsst ihr ihn mindestens 3 mal ansprechen ,danachstellt einen tag vor dann habt ihr einen Brief vom Schneemil aber das sind immer nur schneemöbel die kann man für 20.000 sternis im flohmarkt verkaufen (aber nicht bei nook) aber nicht alle geben 20.000 nur die die ihr einigermaßen gut behandelt habt.Ja also das könnt ihr jeden tag machen.
Kommen wir zum zinsen cheat.Also tut auf eurem Konto 60.000 oder mehr rauf.Danach stellt auf eurer nintendo ds uhr und eurer animal crossing uhr auf 1.1.2000.Also auf beiden uhren.AUFGEPASST : jetzt müsst ihr erstmal einmal reingehen und speichern.Danach stellt auf der uhr(NUR NINTENDO DS UHR) auf 1.1.2099.danach müsstet ihr ein brief von eurem rathaus bekommen wo ihr zinsen bekommt
Naja jetzt habt ihr zwar sehr viel unkraut aber das könnt ihr jarupfen mit euren freunden allein

2. Cheaten
3. Immer nach dem Regen
4. Tja da kannst du nicht Cheaten...
5. NEIN

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

ähm und nochmal zu frage zwei und dann noch eine:

Frage 2: wird nach einer zeit die stadt gelöscht?

noch eine frage: Kann man das mehrmals machen? denn auf dieser seite stand wenn man es eine stunde lang macht hat man eine milliarde sternis auf dem konto stimmt das?

Bitte alles beatnworten (sry wegen der rechschreibung hatte jetzt einfach keine lust mehr drauf zu achten ;))

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:21 von Cacklyn

wenn man kein unkraut will: ihr könntet auch erst die ganze stadt mit designs vollmachen und dann vorspulen. man muss sie ja hinterher nicht wegmachen, auserdem zählen sie nicht als müll

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 17:26 von gitternetz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Cacklyn
nein deine Stadt wird nicht gelöscht

Und in 1std 1 Milliarde ist Unmöglich und geht nur durch Cheaten

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

Zu 1.
Ja, du kannst "Zeitreisen" bevor du deine "Figur" sag ich mal auswählst, (die dann vom Bettaufsteht, und das Spiel geladen wir)
Tippst du das Telefon an. Dann tippst du auf die nächste Option:
Uhrzeit ändern! Dann stellst du das ganze ein, wie auch immer du willst!
Bedenke aber: Wozu solltest du fürs Zeitreisen einfach so Geld verdienen!? Wie aber kriegst du Zinsen: Ganz einfach! Gehe ins Rathaus und Gehe zu Peggy/Pelly zum Rechten Teppich, wähle dann die Option: Kontozugriff; dann, Sternis anlegen!
wähle wie viele Sternis du auf dein Konto legst und dann spule die Zeit vor. (Da musst du aber erst einmal abspeichern. denn wenn du schon spielst, hast du diese Option im Telefon nicht! Nur am Anfang wie oben beschrieben!)
In einer Stunde, könntest du nie so viele Sternis verdienen!
Nur einmal die Woche oder so!

Zu 2. Nein, dass kann nicht passieren! Das ist nur Zufall das bei einem das abgestürzt ist, nachdem er "Zeitgereist" ist!
Ich würde dir aber abraten, Jahre und Jahre vorzuspulen!
Denn: Du wirst unentlich viele Mengen an Unkraut in deiner Stadt haben, die Tiere in deiner Stadt werden zerstört sein, weil du so lange nicht mehr da warst, viele Tiere sind wahrscheinlich auch schon weggezogen! u.s.w.u.s.f.!

Zu 3. Das ist IMMER unterschiedlich, das kann man nie wirklich wissen, außerdem, wozu soll der Regenbogen gut sein!?!

Zu 4. und 5. Nein, Cheats gibts nur mit Action Replay für 25 Euro!
Ich würde dir das aber abraten, zu kaufen, der "Action Replay"
ist nicht von Nitendo hergestellt worden, das könnte zu
Störungen mit dem Gerät führen. Und außerdem, Es ist der Sinn des Spiels, es auch zu spielen und nicht nur Cheats zu benutzen!
Da muss man halt geduldig sein!

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 17:56 von esbes

okey danke aber meine bewohner sind eh doof und nochmal wegen den designes: Da wächst so weit ich weis trotzdem unkraut!?

Danke an euch alle :)

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:01 von Cacklyn

ne, wo soll das denn noch wachsen wenn alles voll ist?

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 19:41 von gitternetz

XxGamesfreakxX2, ich hab das ausprobiert und es hat nicht geklappt!

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 23:35 von Poupopper21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)