Bitte sagt mir Ja oder Nein und ich bin euch dankbar... (Patapon 3)

Kann man ad-hoc oder wie das heißt also wen man sich mit ner anderer PSP verbindet 1 vs 1 machen? Bitte sagt ja oder nein. Ich warte auf Antworten.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:53 von Kenji95

8 Antworten

ja























































































































!

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:32 von DragonKiller94

natürlich!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:37 von Tauwasser

Vielen dank euch beiden ich bin euch sehr Dankbar ^^
Jetzt weiß ich das ich ne PSP, ein memory stick, NOCH ein Patapon spiel ,...im wert von über 300 euro Kaufen kann ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:09 von Kenji95

wie soll das gehen? 1vs1
man muss um das Kampftor zu offnen doch mindestens zu zweit in einem Versteck sein.
PS: ich würds cool finden!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 08:19 von pataponfan99

habs schon probiert man muss immer zu zweit sein also 2vs2

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:29 von StevyBoy

Häh? Was jetzt? Die ersten 2 sagen ja die letzten 2 sagen nein...was jetzt? Und auserdem wer das spiel entwickelt hat muss sich doch bedenken das man fast keine chance hat ad-hoc zu 4 zu sein...ne sagt mal bitte das richtige und einen beweis pls...ist doch schade um die 400 Euro...Haha zu Komisch :D...bitte sagt mal ne richtige antwort...PS: Mann braucht keine 2 um das heldentor zu öffen...gehe auf Hledentor da auf Ad-Hoc und dann das du Host bist auch wen du keinen freund dabei hast und dann kannste alleine öffnen also...nur du kannst nicht alleine spielen ^^ ich glaube mann braucht nur einen Gegner...

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:29 von Kenji95

Ehm sorry ich meine man kann Kampftor alleine mit Heldentor Öfnnen...sry ^^
Mfg Kenji95

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:31 von Kenji95

Aber Nicht Starten...
d.h. du kannst keine Gegner suchen!

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 14:39 von pataponfan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)