hilfe (Oblivion)

ich habe einen bug ich bin in den höhlen von arrius see und muss den quest dagon schrein machen aber wen ich weiter gehe spricht mich so ein typ namens harrow und wen ich ihn meine waffen gebe bleibt das spiel ständig stecken kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 17:19 von voultdrohne

5 Antworten

War das die Mission mit der Mythischen Morgenröte? Normalerweise nimmt der dann alle Deine Gegenstände und später kriegst Du die wieder.
Vielleicht das Spiel installieren oder einen älteren Spielstand laden. Bei Oblivion gibts ja viele Bugs, bei jedem Mal durchspielen fallen mir neue auf, an der Stelle hatte ich aber noch keinen. Kann auch sein, dass Du irgendeinen Questgegenstand bei Dir hast (die kann er dann nicht aus Deinem Inventar nehmen, ist ganz nützlich z.B. bei Umbra) und deshalb hängt sich das dann auf. Schau mal, was Du noch für Questggst. hast und mach vorher die Quest/s fertig.
Sonst fällt mir da jetzt so spontan auch nichts ein...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 19:30 von Kickshaw

ok werde ich machen danke

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:32 von voultdrohne

ich habs ich habe ne waffe die heisst gebundener dolch den kann ich nicht wegwerfen wie kriege ich ihn jetzt aus den inventar

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:09 von voultdrohne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok hat sich erledigt danke das du mich drauf hingewiesen hast bin jetzt weiter gekommen

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:31 von voultdrohne

könnt ihr mir bei meinen fragen helfen (eine unten eine oben)bitte

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:36 von abcdefghijk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)