Leliana's CQ (Dragon Age)

Hallo Leute,
wollte nur mal fragen wieso die Sequenz nicht einspringt, in der Leliana mir von ihrer Vergangenheit erzählt. Habe das Spiel schon oft durch gespielt und die Zuneigung zu Leliana ist auf 100%, trotzdem will sie nicht mit mir reden.
Fazit: Ich brauche Hilfe

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 17:21 von Gamefreakx3

3 Antworten

Hallo Gamefreakx3,

hast Du mit Leliana das Gespräch darüber geführt, dass du gehört hat, alle Bänkelsänger seien Spione? Den kann man nur führen wenn ihre Zuneigung noch nicht bei 100% liegt. Also gleich nachdem man das erste Mal ins Lager geht, müsste sich das Gespräch eröffnen wenn du alles andere mit ihr durchgesprochen hast.

Erst nach diesem Gespräch und dann bei hoher Zuneigung wird sie dir davon erzählen.

LG

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 19:11 von Pinki666

Ne, glaub das habe ich nicht, könnte mich aber auch irren.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 21:04 von Gamefreakx3

Dann achte das nächste Mal einfach darauf. Wenn ihre Zuneigung steigt, ist dieses Gespräch nämlich nicht mehr möglich. Wenn Du den DLC Festtagsgeschenke und -streiche hast, dann kannst du ihre Zuneigung aber wieder runterschrauben, das Gespräch nachholen und sie dann wieder hochleveln. Dann müsste es auch gehen.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 19:00 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)